Das ist wohl auch so ein Mitmensch, der die Strecke Hamburg - München in 2 Std. schafft. Allerdings nicht ohne unterwegs 12 Austern gegessen und eine Flasche Champagner getrunken zu haben.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Umstieg auf Allwetter. Forumsempfehlungen folgend.
-
wieviel hast du dafür bezahlt?
brauche auch bald neue Reifen
-
482.- mit Montage ohne Altreifenentsorgung
Pro Reifen 98 / 118.-
Nach dem ersten Test, schön ruhig und vor allem komfortabler als die Conti Sommerschluffen?! Kann das wirklich sein? Poltert nicht mehr so über Bodenunebenheiten
-
Danke für die Info,
Wo hast du bestellt?
-
neu im Programm:
- überteuertes Bass Gehäuse für den Fußrraum
- gefüttert mit einem Steg SQ8-4 Woofer
-
Danke für die Info,
Wo hast du bestellt?
Reifenhändler vor Ort. Billiger sind die im Netz auch nicht, Rabatt bei der Montage und bei Problemen alles aus einer Hand
-
Waren 16er,oder? Ich hab heute die Wi-Räder meinem Reifendealer gebracht, zwecks neuen Gummis. Zahle deutlich weniger😇. Aber sind auch nur 15er.
Empfehlung vom Reifenhändler: schnell kaufen, billiger werden Reifen diesen Winter nicht mehr und noch gibt es Auswahl. Preislich liege ich aktuell bei 60€/Satz mehr als 2019. Gleiche Größe, gleicher Reifen. (Bridgestone)
-
Jepp 16er und jetzt kaufen ist eigentlich bei fast allem eine gute Entscheidung
-
Habe schon im April gekauft. Liegen in der Garage und je nach Wetterentwicklung hier im Norden werden die ab Oktober aufgezogen. Die Originalreifen haben zwar erst 16 TKM sind aber von 2018. Mir ist Sicherheit sehr viel wert.
Besonders wegen der erreichbaren V-Max