Das ist soooooo geil , unglaublich wie gut das aussieht Ein ganz anders Auto . Darf ich fragen wie viel so etwas kostet ? Ich bin begeistert.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich fand Deinen Smart vorher viel geiler.
Allerdings marschiere ich auch ganz stramm auf die 50 zu - das weißt Du aber.Hamburg Smart-Times: "Ey ist das Dein Smart? Ja, wieso? Dann bist Du PoWder!" LOL
PoWder
-
Ich finde, das ist doch mal so eine richtig beruhigende Farbkombination. Ein Genuss für's Auge.
-
@CevinSmartTuning vielen Dank
Ich habe 450€ bezahlt@PoWder ja ich weis wie du es meinst...haha ja ich wusste ja nicht wie du aussiehst ich wusste ja nur wie dein/ euer "marenator" aussieht
@smart connect ich danke dir!!
-
Was ? 450 € Das ist echt ein guter Preis . Wo bist du hin gegangen ? Ich glaube ich muss da auch hin . Und wie lange war das Auto wag ? Ersatz Auto ?
-
Was ? 450 € Das ist echt ein guter Preis . Wo bist du hin gegangen ? Ich glaube ich muss da auch hin . Und wie lange war das Auto wag ? Ersatz Auto ?
nur 450 ? .. na die hälfte der Folie fehlt ja auch
-
Aber die ganzen Schnipsel ausschneiden dauert ewig. Wahrscheinlich 50,00 € Folie und 400,00 € Arbeitslohn.
-
nur 450 ? .. na die hälfte der Folie fehlt ja auch
Wie ? Die Hälfte fehlt noch ? Wie ist denn der plan ?
-
Er wollte bestimmt erst einmal wissen, ob es so wie es jetzt ist gut aussieht und der Rest kommt dann später.
-
Fabian, coole Folierung! Du bist im Gespräch.