2 Wooooochen??
Püh das ist lang.. da bräuchte man die Teile dann aus einem Unfallsmartie
meiner hat seit gestern auch ne neue Kleinigkeit:
(nein keinen matten Lack )
2 Wooooochen??
Püh das ist lang.. da bräuchte man die Teile dann aus einem Unfallsmartie
Warum aus einem Unfallsmart? Das sind alles Teile, ohne die man problemlos fahren kann. Sieht dann zwar 14 Tage lang nach Großbaustelle aus, aber danach dann umso schöner.
Warum aus einem Unfallsmart? Das sind alles Teile, ohne die man problemlos fahren kann. Sieht dann zwar 14 Tage lang nach Großbaustelle aus, aber danach dann umso schöner.
neeeeee, ich fahre doch net mit nem zerlegten smartie durch die gegend
Na dann bist du kein Bastler
Ich fahre jetzt zwei Wochen als Geländewagen durch die Gegend.... das sieht vielleicht bescheiden aus...
Ich bin mal 1 Tag ohne Heckschürtze gefahren auch auf der Autobahn. Da habe ich meinen Fox Auspuff eingebaut und kommete es noch nicht ausschneiden .
neeeeee, ich fahre doch net mit nem zerlegten smartie durch die gegend
Warum denn nicht?
und so von Innen.
Meinst Du der Typ hätte keine andere Arbeit als auf uns zu warten??
Da stehen Porsche und Maseratti vor der Tür die etwas mehr im Geldbeutel haben als ich.Und mit dem Jungen kann man reden.
Wenn ich bedenke dass ich jetzt von Piduhn schon fast 9 Wochen auf zwei Teile warte.
Neeee bin kein Bastler mehr, deswegen hab ich mir ein weitestgehend fertiges Auto gekauft...
Und ihr mit euren "blöden" Ideen macht das wieder kaputt
Mmmmuuuuuuaaaaahhhhh
Das Bild heißt "Kennzeichenhalter.jpg". Kann da nix erkennen, außer einem grausig verfälschtem Nummernschild (warum eigentlich?)
Sind es die Scheinwerfer?