@K-MG ich hatte Brabus eine Mail geschrieben und gefragt wo ich den herbekomme und der liebe Brabus Ma hatte mir dann offenbart das es so viel Arbeit ist
Im Endeffekt ist es bei diesem Griff wie bei dem Originalen Plastik ding man bekommt ihn nicht zerstörungsfrei vom bock. Da muss man dann halt schrauben war aber eine Sache von ca 1h
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habe jetzt eine offene Ansaugung der Sound ist jetzt richtig pervers:D aber ich werde bald den Airscoop wieder anschließen, aber mit einem dickeren Ansaugrohr. Im Grunde habe ich den Luftfilterkasten getauscht und geöffnet. ;DIMG_4481.JPGhttp://www.rs-parts.com/online…tfilterkit-smart-453.html Ich weiß nur noch nicht wie ich den schlach verlegen soll und den mit den scoop verbinden soll
-
Der blow off sound ist echt sehr deutlich zu hören .
-
Mit normalem Auspuff?
-
Ne natürlich nicht Fox doppelt mittig
-
ohne Straßenzulassung , da ist die Rennleitung aber not amused wegen der offenen Ansaugung.
-
Ja das stimmt wohl Aber ich fahre so nur ein Paar Tage
-
Und wenn nicht, ist es auch in diesem Fall deine Sache. Ich schätze das als nicht gefährdend für andere Verkehrsteilnehmer ein. -
... höchstens für die Umwelt.
-
Wie könnte eine offene Ansaugung der Umwelt schaden? Außer einer eventuellen Lärmbelästigung.