-
-
...sorry, ich hatte es schon vergessen. Wurde aber eben auf das "Pfützenlicht" angesprochen, da fiel mir ein dass ich noch Bilder schuldig bin.
Ist die Aufputzlösung mit Batterien für Faultiere wie mich.
...ich zitiere mich mal selbst. Schade dass das Datum nicht angezeigt wird, aber mit einem Klick auf den Nickname im Zitat springt manN zum Originalbeitrag vom 06.11.2018.
Nun die eigentliche Azssage, weil damals spekuliert wurde: Ich habe heute die 3x AAA-Akkus gegen neu geladene ENELOOP ausgetauscht, weil die Fahrerseite gestern abend nur noch einen schwachen Lichtkegel warf.
Der Smart wird im Schnitt sechs Tage die Woche benutzt, mit mindestens 16-maliger Türnutzung auf der Fahrerseite pro Tag!
-
Guuuuten Morgen,
Handbremshebel montieren war ja noch soweit okay, aber der Knauf forderte mir Improvisation ab. Mir als nicht Autorepminister erschloss sich dessen Montage nicht wirklich, besser, die Demontage der notwendigen Bauteile am Standardgestänge,-/Hebel. Wie auch immer.............. der "Fusch" ist unter der Manschette............
An dieser Stelle einmal dem Forum und seinen Experten meinen besten Dank für die immer wieder sehr hilfreichen Beiträge !!
Den BRABUS Schaltknauf habe ich jetzt übrig und sollte jemand Interesse haben - PN.
Guten Start in die Woche,
Dominique
-
Ja was war denn jetzt das Problem? Was ist denn unter der Manschette? Erläutere doch mal.
-
Ja was war denn jetzt das Problem? Was ist denn unter der Manschette? Erläutere doch mal.
sorry, hätte ich sofort berichten können.
im hier bekannten Video ist ja zu sehen, dass für die Standard und BRABUS Knaufe nur diese Kunststoffverkleidung um den eigentlichen Schalthebel mit 2 Klicks gedreht werden muss. Passt auch soweit.
Der Carlsson Knauf hat aber eine andere Aufnahme und die erfordert, dass der Kern des Schalthebels tiefer in ihm hineingesteckt werden muss. Das geht aber nicht, weil ja die Kunststoffverkleidung für ihn zu lang ist.
Der Knauf lässt sich also nicht tief genug aufstecken.
Es lag keine Beschreibung bei, wie diese Kunststoffhülse demontiert werden kann. Auch nach Demontage der Konsolenabdeckung konnte ich nicht richtig erkennen, wie das Teil entfernt wird.
Man, da ich keine Säge zur Hand hatte und mit einem guten Cutter am Kunststoff nix anzurichten war, Zange und stückweise runter, sprich zerbrochen....... so.
-
Ein wenig Deko für innen und außen...
IMG_20190302_113127-1824x1368.jpgIMG_20190302_113932-1368x1824.jpgIMG_20190302_113925-1368x1824.jpgIMG_20190223_102533-1368x1824.jpg
-
Nach langer langer Zeit hat Orangina auch mal wieder was neues....
Kamera günstig über mbgtc besorgt. Kabelbaum + neue Grundplatte fürs Hecklogo im SC bestellt.
Samstag kurz eingebaut.
Heute im SC freischalten und justieren lassen.
Alles in allem 300€
Läuft
-
Ein wenig Deko für innen und außen...
Was ist das für ein Kühleremblem und was bedeutet es?
-
Wo hast du diesen Spoiler her? Gefällt mit sehr gut so dezent. -
Sorry, hätte ich natürlich dazu schreiben können..
Also, der Dachspoiler ist der originale von Brabus.
Das Frontembleme ist schwarz foliert und mit einem Star Wars Imperium Aufkleber versehen.
Des weiteren gab es noch Ambiente Beleuchtung, Schaltwippen Verlängerung, Ablage unter der Handbremse..
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)