Mein Smart hat was Neues

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Auch mal was von mir. Seit gestern sind neue Sommerschlappen drauf. Fährt sich mit Serienfahrwerk hervorragend.
    VA 195/40 R17 und HA 215/35 R17. Mal schauen ob das nächste Projekt eine Tieferlegung mit Bilstein wird :)

Eintragung bei GTÜ hat übrigens 42€ gekostet.

Die Felgen sehen aber echt "fett" aus für 17zöller :thumbsup:

Ob mit Strom oder Super....hauptsache der Smarti rollt.

• Da stehste doch eh nur an der Ampel und musst 123432 Radfahrer beim Rechtsabbiegen pro Grünphase durchlassen.
    Keine Referenz! :D

Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

• So, gerade normale gegen LED Rücklichter getauscht, war in 10 Minuten gewechselt , Plug & Play, eingebaut, keine Fehlermeldung, alles TOP.

Zumindest bis jetzt keine Fehlermeldung :whistling:

Ich weiß, wurde hier schon zig mal gemacht und beschrieben, ich wollte nur einen Dank ins Forum stellen, ich habe in kurzer Zeit schon einiges getauscht

bzw " optimiert" :thumbsup: , Angefangen von JBL Hochtönern , über Farb KI, jetzt LED Lichter, als nächstes andere Scheinwerfer und Prime Ledersitze, dann noch

Anfang Mai RFK.

Nochmals Danke ans Forum hier :thumbup::thumbsup: .

Alle Teile vom MB GTC, das nur 15 Minuten von mir entfernt ist :rolleyes: .

Und bei der Newsletter Anmeldung gibt es 20 % auf alles. ! :thumbup:

Die sind sehr nett und hilfsbereit dort, die 20 % werden wenn man will gleich auf die erste Bestellung verrechnet.

Und Nein, ich arbeite nicht dort, bin nur sehr zufrieden, die Preise passen auch. Das wissen sicherlich sehr viele, aber für Neulinge wie mich

sind solche Infos TOP. Wäre durch das Forum sonst nie drauf gekommen.

:thumbup:

• Kann ich so bestätigen, habe meine Rückleuchten, u.a., auch von denen. :thumbup:

• Meiner hat heute seine CS-R inkl. Brabus Heck bekommen und damit er die Mehr-POWER (2PS) auf die Straße bringen kann noch ein paar Distanzscheiben (vorne 15 - hinten 10mm).
    :D;):thumbsup:
    Hab mich nebenbei 2,5 Std. mit Herrn Komo unterhalten :) und zwischendrinne sind wir mal schnell mit seinem Aston Martin zu seiner Halle "geflogen" ;) zu den getunten Smarties....danke war supi!

Der Mechaniker war so nett und hat zum Schluss noch schnell die Distanzscheiben montiert...Optik & Sound sind Welten besser,
    besonders der Sound der AGA - nur gut dass ich JBL drinne habe... 8)

Die Lackierung der Brabusteile inkl. der Rückpipser sowie die Qualität der ganzen AGA alles.... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Bin mega zufrieden!!!