@ Zampano, ich möchte die Scheinwerfer wo das Tagfahrlicht als Band zu sehen ist, meine jetzigen Scheinwerfer haben die 4 Led waggrecht..
ahh .. verstehe. Kosten ca. 200 Euoren ... hoffentlich ohne TÜV und Eintragung und nur mit ABE ..
@ Zampano, ich möchte die Scheinwerfer wo das Tagfahrlicht als Band zu sehen ist, meine jetzigen Scheinwerfer haben die 4 Led waggrecht..
ahh .. verstehe. Kosten ca. 200 Euoren ... hoffentlich ohne TÜV und Eintragung und nur mit ABE ..
Ähm.... Gibt es die nicht Original von Smart ?
Oder steht mir da gerade einer auf der Leitung?
Es gibt ja ab Werk so wie meine mit den 4 einzelnen LED, und die mit dem u foermigen Band... Oder?
Keine Angst. Du hast alles richtig gesagt. Laut der Webseite von MB GTC kostet einer ca. 130 Euro abzügl. 20% Rabatt ..
Baujahr 2014 - Smart 453 - das sind vermutlich deine. Smart-Four-Two-ab-Baujahr-2014-Scheinwerfer.jpg
Du möchtest diese: s-l300.jpg
Einfach bis nächstes Jahr warten bis der Facelift kommt. Dann wird es (falls die LED Technik nutzen) eh einen Run auf die Scheinwerfer geben
Einfach bis nächstes Jahr warten bis der Facelift kommt. Dann wird es (falls die LED Technik nutzen) eh einen Run auf die Scheinwerfer geben
wat? also, dann ... sollte ich das auch umbauen.
Habe gewechselt auf 17 Zoll von MB Design,ET 35 195/40 vorne und hinten 215/35. kosten der einzelabnahme waren 122€
Versuche Bilder hochzuladen,bin wahrscheinlich zu blöd dafür
Habe gewechselt auf 17 Zoll von MB Design,ET 35 195/40 vorne und hinten 215/35. kosten der einzelabnahme waren 122€
Versuche Bilder hochzuladen,bin wahrscheinlich zu blöd dafür
ich will unbedingt sehen ..
Gerne,, bin zu blöde zum hochladen
Die Fotos möchtest du in der Galerie hochladen? Vielleicht sind die Bilder zu groß..? Max. 3 mb. oder vielleicht liegt es am Format?