muss da eigentlich vom Wechsel der Scheinwerfer ( von oben auf dem Bild nach unten) was codiert bzw beim SC freigeschaltet werden?
Oder einfach tauschen...
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
-
Habe heute Morgen - bei noch frischer Brise - das "schwebende Kennzeichen" angebracht und den hässlichen Halter entfernt.
Ich nahm dazu Bitumenband und habe gelernt man muss seeeeeeeeehr vorsichtig sein!!!
Das haftet angeblich und "klebt" nicht im technischen Sinne (habe ich aus dem Dachdeckerforum).
Der Tipp kam von YouTube aber ich muss den Dachdeckern wieder sprechen, das Zeug klebt derart sowas habe ich echt noch nie erlebt!
Und wer jetzt evtl. denkt, naja das lässt sich sicher leicht klauen wird sich wundern (Haftwirkung = corega taps x1000) da muss'er schon das ganze Auto mitnehmen...10m kosten 5 Euro, ich habe noch 9,7m übrig
Ich lass mal die Bilder sprechen.....Salutos & schönen Feiertag
-
Ich hab mein 3D Kennzeichen mit Klett befestigt. Hält ebenfalls bombenfest.
-
Also die 3d Kennzeichen sehen ja hervorragend aus... Was kostet so ein Spaß?
-
ca. 55€ die Kennzeichen, ca. 5€ beim Zulassungsamt für die neuen Sticker und ca. 10€ für Klett vorne und hinten.
-
Meiner hat gestern seine Sommerreifen bekommen. Danach eine gründliche Handwäsche, aufpoliert und mit Wachs versiegelt. Der Sommer kann kommen!
-
Falls jemand Interesse hat hab noch eine zweite CS R Anlage da.
Sie haben Post
-
Mein kleiner Kombi hat auch was neues. Na wer kann es erkennen ???