Not found.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
...damit wirst du großen Ärger mit der Rennleitung bekommen. Blaue Beleuchtung im Außenbereich ist nur Dienstfahrzeugen für Einsatz- und Rettungskräfte vorbehalten.
-
Ich finde es auch schade, dass es wohl keine LED Scheinwerfer gibt, die man nachrüsten könnte.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis auch bei uns LED Leuchtmittel als Ersatz für H4/7 zugelassen werden.
Bekannte Hersteller haben diese bereits im Programm, aber eben noch ohne E Kennzeichnung. -
Es ist wohl tatsächlich so, dass die wünschenswerteste Verbesserung am Smart "Facelift" gescheite LED-Scheinwerfer sind. In meinem "Spaßfahrzeug", dem 124 Spider, sind LED-Scheinwerfer verbaut und so etwas ist einfach nur ein Genuss und ein regelrechtes Sicherheitspotential.
-
Ihr mit euren LED-Scheinwerfern. Ich bin froh, wenn bei Ausfall des Lichts nur 9,90€ für ein Paar Ersatzbirnchen vom großen Fluß fällig werden. Da pfeif ich auf den Komplettwechsel eines sonst ordnungsgemäßen Scheinwerfers für mehrere 100 Euro. Am Besten noch LED-Matrix, da kostet ein Scheinwerfer gleich mal 2500€ - ohne Arbeitslohn... Und ja, auch die können ausfallen.
-
ich habe die Birnen ( gegen die ab Werk) nach gerüstet.
Sind finde ich deutlich heller, und es gibt keine Probleme mit der Rennleitung und dem TÜV. Das ganze im überschaubaren finanziellen Bereich, Alles Gut -
Ihr mit euren LED-Scheinwerfern...
Ich habe mich mit meinem Beitrag nur auf die wesentlich bessere Lichtausbeute bezogen und nicht auf die Kosten eines Scheinwerfers bei Komplettausfall. -
@slinedriver die gleich habe ich auch vor kurzem eingebaut.
-