Habe mir eine Lufteinlassblende in cool silver gekauft. Mal sehen wie ich das Original heraus und die neue hineinbekomme (zwei linke Hände, alles Daumen ). Mit Clipsen habe ich es nicht so (wie durch Zauberhand brechen einige ab).
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Großflächig rausflexen. Dann bleiben alle Clipse heile.
-
Du bist mir ja eine grosse Hilfe
-
-
Ich habe mir eine Originalblende gebraucht gekauft, die an einem silbernen Smart verbaut war.
-
Ist super easy.
Finger oben und unten in die Einlässe rein. Clipse ganz zart und mit gefühl Richtung Kofferraum ziehen und schon solltest du den Lufteinlass in der Hand haben -
Personalisierte Ventilkappen (mein Nachname fängt mit "B" an )
https://www.ebay.de/itm/Auto-Rad-Reifen-Luft-Ventil-Kappen-Stem-Staubschutz-Logo-für-Mercedes-Brabus/283280787131?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich würde empfehlen die Ventilkappen zwischendurch mal zu entfernen und wieder ranzumachen.
Meine Ventilkappen aus Metall hatten sich nach dem Winter schon arg festgefressen. Musste fast das Ventil kaputt machen um die abzukriegen. -
Hab mir auch mal was gegönnt
Brabus Frontspoilerlippe
und die eine neue Heckschürze. -
Wunderschön. Und woher haste die Auspuffblende?