A 453 911 04 00 - Gurtführung (Beifahrerseite) -> eventuell immer noch nicht Lieferbar
Wird nicht mehr produziert und damit auch nicht mehr lieferbar.
A 453 911 04 00 - Gurtführung (Beifahrerseite) -> eventuell immer noch nicht Lieferbar
Wird nicht mehr produziert und damit auch nicht mehr lieferbar.
Ja, die Info habe ich ebenfalls vor einigen Monaten erhalten
Schade, schade.
Alle bekloppt! Eine gute Sache wird nicht mehr hergestellt, obwohl der Markt auf Grund der unterirdischen Originallösung da ist.
Mal wieder am Konsumenten vorbeigedacht, herzlichen Glückwunsch Smart! Weiter so!
Meine Odyssee mit diesem Teil gibts hier Smart 453 gurtführung fahrer/Beifahrer/in
Kurz Zusammengefasst:
Warum das ganze eingestellt wurde, dass kann keiner so richtig beantworten.
Diese Gurtführung besteht aus 3 Teilen + 4 Muttern + 2 Schrauben.
2 von 3 Teilen kann man über Teilenummern bestellen aber das 3 Teil was essenziell für die Montage ist, hat leider keine Teilenummer. Somit bringen einem die 2 Einzelteile nichts.
(es geht dabei um das schwarze Teil in der Mitte oben; ebenfalls markiert mit ???????).
Vor 3 Stunden gepostet? Schläfst du nie?
Vor 3 Stunden gepostet? Schläfst du nie?
Mit den Worten von MMW aus dem Film Theo gegen den Rest der Welt: Ich schlafe immer am Ende des Monats
Für euch immer im Einsatz
So kennen wir Dich ...
Alles anzeigen
Wo gibt es den diesen XcLusive Aufkleber - mich nervt die Airbagleuchte - vorallem Abends - Alternativ auch einfach Schwarz oder Brabus oder what ever
Die Folie zum Scheibentönen kann auch entsprechend zugeschnitten und verwendet werden... LG