wir dürfen nicht weiter machen. schade, es intressiert nicht jeden-
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo,
wie gewünscht....schaut gut aus, danke fürs zeigen!
-
Wir können gerne hier weiter darüber reden
Gurtführung für Fahrer/Beifahrer
Um wieder zurück zum Topic zu kommen
HIER (ohne Logo) und HIER (mit Brabus Logo) bekommt man ein elastisches Gurtband für den Beifahrersitz zum guten Kurs.
Hab mich für das Gurtband ohne Logo entschieden weil ich denke das wenn es gespannt ist sich das Logo irgendwann an den Seiten löst und nicht mehr schön aussieht.
Eventuell kann man das Brabuslogo draufnähen. Mal schauen.Das Original kostet übrigens 36,40€.
https://www.online-teile.com/s…5391037079K33_Halter.html* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So....ich habe nun auch meinen Schaltsack.
Hat jemand schon eine Leder Schaltmanschette beim 71 PS Handschalter verbaut? Habe mir für einige Wagen beim Sattler eine anfertigen lassen. Aber auch universell passende zurechtgeschnitten. Ist das auch so: einfach die Schaltkulisse anheben und den verbauten Schaltsack herausziehen?
-
Der Schaltsack ist in der Konsole nur eingeclipst.
Zuerst oben den Schaltknauf entfernen und dann den Schaltsack an der Verbindung zur Konsole lösen.
Ich glaub dann musst du den Kopfüberstülpen weil der Schaltsack ist im oberen Bereich von Innen mit einem Gummi befestigt. -
erstmal vielen Dank. Werde mir noch eine geeignete Ledermanschette mit weiß/grauer Naht raussuchen.
Dann habe ich mir Kennzeichenhalter im Carbon Look und eine Brabus Kofferraummatte zugelegt.
-
Carbon pads fürs Lenkrad... bissl frimmelig - aber ging dann doch
-
Wow … nur so aufgeklebt oder das Lenkrad vorher zerlegt?
-
Wow … nur so aufgeklebt oder das Lenkrad vorher zerlegt?
Natürlich nur geklebt
-
Carbon pads fürs Lenkrad... bissl frimmelig - aber ging dann doch
Die Teile hatte ich schon liegen, da hatten wir den 44 noch gar nicht