morgen bekomme ich meine letzten carbonteile, lenkrad und luftdüsen.dann ist das auto so weit fertig.einzig eine komplette lackierung kommt die nächste woche drauf.ist einer um das auto gerannt und hat sämtliche karosserieteile mit einem scharfen gegenstand demoliert.und ich wollte schon meine vollkasko kündigen-
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...ist einer um das auto gerannt und hat sämtliche karosserieteile mit einem scharfen gegenstand demoliert...
Es gibt halt leider immer wieder Neider und Vollidioten!!! -
Ist das Auto von einem Kollegen ein GLC. Da lief wohl auch einer rum mit einem Pinsel voller Farbe und hat es auf sein Auto geschmiert. Bei anderen war nichts. Komische Gesellschaft.
-
Deshalb ist für mich eine Garage „Gold wert“. Jedes Wochenende sind besoffene, laute und schräge Typen unterwegs und beschädigen immer wieder Fahrzeuge.
Und wenn die nichts angestellt haben, dann kommt ein Marder und knappert Schläuche an. Alles schon selber erlebt. -
...eine Rückkehr zu Thema wäre jetzt aber höchste Zeit! Macht doch bitte einen Vandalismus-Thread auf, danke!
-
nur wegen der 3 beiträge???????????????????
man kann es aber auch übertreiben.ich überlege schon eine weile ob ich hier nicht die segel streiche. -
-
gefällt mir ausgesprochen gut.
wieviel buntes papier braucht man dafür?? -
gefällt mir ausgesprochen gut.
wieviel buntes papier braucht man dafür??Bei der richtigen Größe kannst du mit 3 Blättern in zwei Farben auskommen
Grins -
Ich warten noch auf den Preis fürs Porto, da die nächste Lieferung ein größeres Paket ist als die letzte Lieferung.
Sobald ich die Preise für Porto und Zollgebühren habe kann ich genaueres sagen
Hallo finius,
hat sich da schon was getan mit der Ablage für die Mittelkonsole ???