Hallo finius,
hat sich da schon was getan mit der Ablage für die Mittelkonsole ???
Sorry, die Quelle liefert leider nicht mehr nach Europa.
Ihr müsst da leider mit denen von AliExpress vorlieb nehmen
Hallo finius,
hat sich da schon was getan mit der Ablage für die Mittelkonsole ???
Sorry, die Quelle liefert leider nicht mehr nach Europa.
Ihr müsst da leider mit denen von AliExpress vorlieb nehmen
So, der Kofferraumtreppich ist drin und schaut gut aus.
Vorher = Nachher
Hmmm... das ist ja wie bei "Finde die Maus..."
Das war leicht: Scheibentönung,
Selbst gemacht ?
Wenn ja , wo hast du die Folie her?
Da nimmt man normalerweise den billigsten Mist,der im Netz zu kriegen ist. Danach fährt man zum Profi....
Im Ernst: Nimm ein Produkt von 3M. Das Material muss sich gut verarbeiten lassen, sonst gibt es Falten ohne Ende...
Scheibentönung ist eine der wenigen Sachen, die ich machen LASSE.
Man sieht so viele Autos, wo die Tönung aussieht wie ein Plisseerock, einfach peinlich. Habe es früher auch selber gemacht, aber da halte ich es inzwischen wie mit einer Aufbereitung: Bevor ich die ganzen Mittelchen und Gerätschaften vorrätig halte, gebe ich ein paar Leuten Geld, die sowas täglich machen und denen diese Arbeit auf Grund der Routine einfach besser von der Hand geht.
Mal mit Wachs oder Detailer drüber ok, aber einen Tournador für ein mal im Jahr kaufen und feststellen zu müssen, dass die teuren chemischen Zaubermittel eingetrocknet sind, nö.
Selbst gemacht ?
Wenn ja , wo hast du die Folie her?
Nein, ich habe zwei linke Hände, alles Daumen Die Folie ist von Foliatec und ich habe sie bei einem Fahrzeugaufbereiter meines Vertrauens (seit 2006) in Schwentinental aufbringen lassen. Foliatec gewährt 5 Jahre Garantie.
Meine Scheiben sind auch endlich getönt