bestellt ? wie?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Jepp, kann man ganz normal beim Blinkerhaus in ebaykleinanzeige bestellen. Hätte mir schonmal in Nürnberg welche machen lassen, die kamen aber schon nur für das Abdunkeln auf 70 € ohne Die Blinker und hier sind die Blinker mit dabei und günstiger.
-
Meine Scheiben sind auch endlich getönt
Wunderschöner Wagen. Ich sehe… dünne orangefarbene Streifen an Felgen und Spoiler
-
Moin
So die Woche auch mal wieder was bekommen für den Kleinen. Muss dann nur noch eingebaut werden. Ein Satz dunkle Blinker für vorne. Kommt bestimmt gut
Könntest du dann nach dem Einbau vielleicht paar Fotos hier rein stellen?
Würde mich interessieren wie die dann eingebaut aussehen!
Danke
-
Meine Scheiben sind auch endlich getönt :tthumbs
sehr schön geworden
Woher hast du die tollen Streifen am den Felgen? Halten sie gut?
-
@Zampano Danke! Eigentlich ist die Farbe hellrot-matt, aber im Sonnenlicht leuchten die ziemlich orange
@Karin Palim Danke! Ja die halten wunderbar, bin schon zweimal mit dem Hochdruckreiniger in der Waschbox drüber gegangen und hält bombenfest.
Gekauft bei www.zierstreifen.de -
Hallo,
unserer hat jetzt 17 Zöller mit 215/35 (hinten) und 195/40 (vorne).
Es sind OXXO Decimus 7x17 ET 39.
Eintragen, auch ohne Flaps, war kein Problem.
Viele Grüße ... Jörg
-
Hallo,
unserer hat jetzt 17 Zöller mit 215/35 (hinten) und 195/40 (vorne).
Es sind OXXO Decimus 7x17 ET 39.
Eintragen, auch ohne Flaps, war kein Problem.
Viele Grüße ... Jörg
Endlich mal einer mit gescheiten Felgen
Nicht dieser Einheitsbrei -
Endlich mal einer mit gescheiten Felgen
uuuuuund gescheiten Farben
-
Mein kleiner hat auch was neues - was so ein paar Brabusteile mit Lava-Orange farbenen Akzenten nicht ausmachen
Ashampoo_Snap_2019.05.28_19h05m40s_001_.jpgAshampoo_Snap_2019.05.28_19h09m19s_002_.jpg
Der Offroad-Look wird - nach allem was ich bisher über Fahrwerke/Federn gelesen habe - höchstwahrscheinlich durch ein KW Gewinde Fahrwerk "beseitigt"
Ich denke, in dieser Farbkombination fahren nicht viele Smart durch die Gegend - habe zumindest keinen gesehen