eine gelungene Kombination, farblich insgesamt - aber auch mit dem schicken Design der Felgen. Ich wünsche allzeit viel Spaß und gute Fahrt.. LG
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nabend,
wenn ich das richtig sehe, ist das Interior auch Organe...die Kombi passt ganz gut!
-
Nabend,
wenn ich das richtig sehe, ist das Interior auch Organe...die Kombi passt ganz gut!
Ja, die Innenausstattung ist Orange/Schwarz und da ich das Lava-Orange einfach Klasse finde, führte das schon fast zwangsläufig zu den Farbakzenten an Spoiler, Schwellern und Diffusor
-
Sieht aus wie ein "Asphaltgold"!
-
Mein kleiner hat auch was neues - was so ein paar Brabusteile mit Lava-Orange farbenen Akzenten nicht ausmachen
schaut super aus
Hab mir die Seitenschweller für 254€ auch gerade bestellt. Sehr günstig
Ist das Lava-Orange auf den Seitenschwellern foliert oder lackiert. -
-
Hallo
So hab meinem kleinen auch was neues gegönnt Muss dann wenn ich mal wieder Zuhause bin nur noch eingebaut werden.
-
Des iss jo richtig Fett.
-
Pure black Lenker?
Sehr schön -
Nee nicht nur Pure Black kommt noch ne andere Farbe ins Spiel, die Aussenfarbe vom Kleinen „ Nardograu“
Bin noch am überlegen ob ich die Schaltwippen auch noch Nardograu mache, aber ich denke eher nicht.