Ja, verbesserte Frischluftabfuhr würde ich sagen.
...die eigenen Abgase riechen, würde ich sagen!
Ja, verbesserte Frischluftabfuhr würde ich sagen.
Hab mir den Heckklappen-Aussteller für den VW-Bus umgebaut, kostet 9,90 € bei EBay.
Der ist aus Metall. Die aus Kunststoff (Drucker) sind schon gebrochen (ungünstiges Schlagloch)
Da müsste ich erstmal an einem deutschen Kohlekraftwerk vorbeifahren, aber da sind gsd keine in der näheren Umgebung zu finden
Toll und wo bekomme ich jetz den Drucker zum leihen? Dann werde ich eben selbst das Hirn anstrengen. Vielleicht eine Aluminium-Variante.....
Du könntest z.B. bei Conrad drucken lassen.
Toll und wo bekomme ich jetz den Drucker zum leihen? Dann werde ich eben selbst das Hirn anstrengen. Vielleicht eine Aluminium-Variante.....
Hallo Blackred, besuche uns doch mal wieder am Stammtisch und ich drucke Dir so ein Teil.
Während der Fahrt trifft das erste zu
und an der Ampel eher das zweite...
inspiriert von finius seinem grill,von anderen natürlich auch, habe ich ein wenig experimentiert.rausgekommen ist das.ist in wirklichkeit , bei tageslicht aber schöner
einsatz eine dose lava orange wie meine sicherheitszelle und eine dose 2k klarlack.
Klasse geworden.
Wie hast du das gemacht? Einfach oben abgeklebt?
ja, von vorne abgeklebt
das wichtigste ist dass von vorne richtig abgedichtet ist.ich hatte hier noch einen fetzen alcantaraklebefolie.die lässt sich wunderbar verlegen bezw verkleben.die schmiegt sich richtig an den waben an.
warum dicht?wenn man dann lackiert entsteht vorne ein luftstau beim lackieren.der lack dringt nicht bis vorne vor.musst natürlich etwas aufpassen beim lackieren.erst etwas nebeln und dann in drei oder 4 durchgängen die gewünschte farbe auftragen.anschliesend mit 2 k klarlack versiegeln.
wie es ein profilackirer macht weis ich nicht.ich selber bin zufrieden damit