-
-
@finius hab mal rausgefunden was es damit auf sich hat. Die mit den verschlossenen Löchern sind die Asia Budget Varianten die du bei eBay für 30 Euro bekommst. Sind also keine Originalteile. Wie sich das mit dem Luftstrom äußert gute Frage. Ein Faktor könnte genau so gut Nässe bei regen sein. Ein aufdrehmeln seh ich da also eher kritisch. Wird ja schon nen Grund haben warum dies so gemacht wurde. Egal ob wie beim Original mit dahinter gesetzt oder bei der Asia Kopie gleich ganz zu. Denke einfach da soll nicht alles hin was dann dahin kommen kann.
-
ja, es ist ein taiwan modell.genau bei ebay gekauft.mein auto ist gerade in der werkstatt.ich bekomme es heute mittag, da schaue ich was sache ist.ich tendiere zum öffnen der waben.
-
so, ich habe geschaut.mein grill ist beidseitig geschlossen, also identisch mit dem von mir lackierten.
-
Als ich die grills umgebaut habe habe ich gesehen das man das ,,geschlossene“ abnehmen kann.
Ist bei meinem 42 auch so.
Des ist nur eingeclipst. -
irgendein grund muss ja vorhanden sein dass es eine geschlossene ausführung gibt.ich tendiere auch zur aussage von blackred.
hängt eventuell mit der klima zusammen???
ich lasse es wie es ist.wenn es nicht zu viel aufwand wäre würde ich jede einzelne geschlossene wabe abkleben und diese dann ausschneiden.danach nochmal nebeln,nö, mache ich nicht. -
1 Jahr hat’s gedauert aber gestern ist es endlich soweit gewesen. Nach einigen anderen Umbauten und Veränderungen ist gestern endlich die Fox Abgasanlage für den
Brabus (80kw) unter den Gecko gekommen.
Was soll ich euch sagen, ich komm aus dem Grinsen nicht mehr raus -
...schaut super aus, Glückwunsch!
-
Oh man! Sieht richtig cool aus. Auch haben will
-
bekommst du bei www.gs-smart.de
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)