Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
1 Jahr hat’s gedauert aber gestern ist es endlich soweit gewesen. Nach einigen anderen Umbauten und Veränderungen ist gestern endlich die Fox Abgasanlage für den
Brabus (80kw) unter den Gecko gekommen.
Was soll ich euch sagen, ich komm aus dem Grinsen nicht mehr raussieht gut aus..... meine nächste Anschaffung... sieht man das Hängebauchschwein jetzt weniger wir beim original Topf? Hast du selber verbaut oder anbauen lassen?
Gruß Andy
-
Hier siehst du den Unterschied, und nein habe ihn einbauen lassen.
Gruß André
-
Das Bild kann man nicht vergrößern.
Richtig einbetten in das Forum wäre sinnvoll (auch wenn man den optischen Unterschied auch so ganz gut sieht). -
Danke für die Info, hab’s ausgetauscht
-
Da kann man nur sagen: Viiiel besser. Die Optik und das Foto.
-
Hier siehst du den Unterschied, und nein habe ihn einbauen lassen.
Gruß André
Danke für die Info, hab’s ausgetauscht
linker Ausgang sitzt nicht mittig...
-
Das siehst du leider falsch. Liegt am Winkel beim fotografieren. Kannst du gerne nachmessen
-
Liegt manchmal wirklich nur an der Optik.
-
Viel besser. Danke!
Deinen Brabustopf hätte man sicher auch nochmal ein paar mm weiter hochziehen können. Zwischen Blende und Verkleidung ist ja noch eine viel Platz.
Ich muss aber sagen, dass ich schon schlimmer montierte Brabus AGA gesehen habe hier in Berlin. Total unsymmetrisch und schief hängend.Finde es total unverständlich, dass man da nicht seitens Smart irgendwas in der Produktion unternimmt. Scheint aber den Otto Normalo nicht zu stören.