Meiner hat jetzt den Brabus frontspoiler
Von eBay für 81,04€
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Scheinwerferblenden mal dran gemacht
Als nächstes kommen die dunklen Blinker und EB316CCF-456A-4048-A651-81F4674A1D91.jpegNebelscheinwerfer -
Diese Woche sind meine Ultimate-Style Dekorstreifen für die Türen vom lieben @Smartville angekommen... vielen Dank dafür!!!
Ich bin mega begeistert -
Gut aus, könnte mir auch gefallen
-
Auch bei meinem Fahrzeug gibt es wieder was neues, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte
Vorher:
1.jpgSieht wie ich finde echt schick aus auf dem Fahrzeug. Auffälligere Dachspoiler gibt es, die bekommt man aber nicht eingetragen weil kein Teilegutachten bzw. Festigkeitsgutachten vorhanden ist.
Die Montage war auch etwas Fummlig sprich die Menge vom Kleber richtig Dosieren das es nicht Überquillt an den Seiten und vor allem die genaue Positionierung auf dem Dach. Einmal aufgelegt kann man es nicht mehr groß verschieben, sonst verschmiert man sich den Kleber und kriegt diesen aufgrund des geringen Platzes nicht mehr weg. Eintragung war kein Problem, kostet bei GTÜ wie immer 42 Euro wenn man alles dabei hat.Vielleicht noch für den einen oder anderen Interessant.
Ich hatte mir ein Replika aus China über Aliexpress bestellt weil ich einfach den Unterschied mir selbst ansehen wollte.
Von der Optik her ist es wirklich 1:1, lediglich das Material ist ein anderes PU vs. ABS. Eigentlich kein großes Problem aber der von Aliexpress war Innen einfach hohl und hat sich nicht so Premium angefühlt wie das Original von Carlsson. Dieses ist eben nicht hohl innen sondern komplett aus PU gefertigt.Gewichtsunterschiede gibt es ebenfalls.
Aliexpress: 1.79 kg (auf dem Bild schwarz lackiert)
Carlsson: 1,29 kg (auf dem Bild grundiert und mit Nummer) -
hast recht gemacht.habe den selben auf dem dach.
-
Ihr teilt euch ein Spoiler Spaß,
Hättest den Wagen für das Foto wenigstens ablassen können SUV Edition -
Hättest den Wagen für das Foto wenigstens ablassen können
Nö, weil dann kann ich in meiner Straße nicht mehr Quer parken und komme mit dem Topf und/oder der Heckschürze gegen den Bordstein
Passt aktuell also ganz gut die "SUV Edition". -
-
Gelbe NeblerGelbes Licht macht zumindest bei Nebel Sinn - sehr geringe Eigenblendung, kaum Streulicht und dadurch bessere Sicht - für "Optik Fans" ist das natürlich nix
Sind das nur "gelbe" Leuchtmittel oder P&P Komplettleuchten ?