Pauschal Aussagen von möchte gerne "Optik Fans"..
Wenn Du mich damit meinst, hast Du meine Aussage falsch Interpretiert
Mich interessiert eher die Antwort auf die Frage von @Blackred
Pauschal Aussagen von möchte gerne "Optik Fans"..
Wenn Du mich damit meinst, hast Du meine Aussage falsch Interpretiert
Mich interessiert eher die Antwort auf die Frage von @Blackred
Bitteschön, Antwort ob erlaubt oder nicht..... entnommen hier Klick:
Die Ausnahme: Gelbe Scheinwerfer für starken Nebel
Scheinwerfer für Nebel bilden eine Ausnahme von § 50. Anders als gelbes Abblendlicht dienen gelbe Scheinwerfer für Nebel nicht der Fahrbahnbeleuchtung.Deshalb sind gelbe Nebelscheinwerfer erlaubt, gelbes Abblendlicht aber nicht. Bei starkem Regen, Schneetreiben oder dichtem Nebel wird gelbes Licht eingesetzt, um den Blendeffekt zu reduzieren.
Normalerweise ist diese Rubrik „mein Smart hat etwas neues“ mein Lieblings Thread hier im Forum,
mittlerweile sind leider auch hier ziemlich anstrengende und unnötige Diskussionen oder Kommentare zu jedem Furz zur Normalität geworden, und das kotzt mich langsam richtig an.
Na ja vielleicht bin ich auch nur zu dünn häutig unterwegs, aber das spielt wenn es kein Spaß mehr macht eh keine Rolle mehr....
murix, auch von mir volle zustimmung.fahre jetzt nach frankfurt meine belederten sonnenblenden abholen.
bin gespannt, das amaturenbrett folgt ja bald.
Normalerweise ist diese Rubrik „mein Smart hat etwas neues“ mein Lieblings Thread hier im Forum,
mittlerweile sind leider auch hier ziemlich anstrengende und unnötige Diskussionen oder Kommentare zu jedem Furz zur Normalität geworden, und das kotzt mich langsam richtig an.
Na ja vielleicht bin ich auch nur zu dünn häutig unterwegs, aber das spielt wenn es kein Spaß mehr macht eh keine Rolle mehr....
ich finde die Frage und die darauf folgende, meiner Meinung nach hervorragende, Antwort sehr wohl in topic.
Heute sind meine Schwarze Blinker angekommen.
Ich hoffe meine 10 Daumen bewältigen den Einbau.
Berichte mal wenn und wie du sie eingebaut hast.
Danke schon mal im voraus
Was soll den an denen "schwarz" sein?
Sehen genauso aus wie meine OEM Blinker vorne.
Im direkten Vergleich sieht man das sofort:
80768BFD-B8C7-47F5-BB24-B46EB9892C9E.jpeg
Fahrerseite schwarz / Beifahrer OEM
Wo bekommt man die ?