... wo hab ich bloß den Schrieb mit der Garantieverlängerungen hin
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Evernote......
-
... wo hab ich bloß den Schrieb mit der Garantieverlängerungen hin
ich habe meine Garantieverlängerung im Fzg im Smart-Case mit BA hinterlegt. Vielleicht hast Du es ähnlich gemacht...
Eine zusätzliche Kopie habe ich in der Fahrzeugakte abgeheftet. -
die war schon einmal während der garantiezeit kaputt und wurde erneuert.ich denke dass die neue aucgh auf garantie geht.der sc watet aber erst die freigabe ab.
-
-
So, mein Smart hat auch etwas neues....eigentlich einiges, aber das ist im Moment das Wichtigste...
Danke an GS - @GaborMein Brabus Fox 90mm...ich habe den Topf in schwarz matt lackiert. Lack ist Hitzebeständig bis 800 Grad... somit gibts keine Probleme.
Jetzt sieht man das Hängebauchschweinchen so gut wie gar nicht mehr
Auspuff wurde montiert ohne das Heckteil abzubauen -
.. in dem Smart die Garantieverlängerung angeboten hat. Die werde ich natürlich noch machen.
..eine sinnvolle und gute Investition... LG
-
So, mein Smart hat auch etwas neues....eigentlich einiges, aber das ist im Moment das Wichtigste...
Danke an GS - @GaborMein Brabus Fox 90mm...ich habe den Topf in schwarz matt lackiert. Lack ist Hitzebeständig bis 800 Grad... somit gibts keine Probleme.
Jetzt sieht man das Hängebauchschweinchen so gut wie gar nicht mehr
Auspuff wurde montiert ohne das Heckteil abzubauenWelche Fox-Anlage ist das, die neue für den 80KW oder die ältere für den 66KW? Die schaut nämlich verdächtig symmetrisch aus.
-
Das ist die neue für 80 KW mit Zulassung für den Brabus.
-
Danke dir, deswegen ist die symmetrisch, sieht top aus.
Wie ist das wenn man eine Leistungssteigerung hat, welche Anlage kommt dann in Frage?