Mein Smart hat was Neues

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ich glaube der ist schon etwas besser als brabus. :thumbsup::thumbsup:
    wieviel nicht bayern ziehen sich lederhosen an???? :D
    ja, mit hilfe ausgebaut, ging ratz fatz.entgegen den vorgaben von smart das die sitze ausgebaut werden müssen geht es mit etwas vorsicht auch ohne diese zeitaufwändige sache.
    alle säulen wurden in dunklem anthrazit beflockt.würde ich jedem empehlen der es auch vor hat zu machen.die ganzen säulen inklusive die abdeckunen im kofferraum haben mich einen hunni gekostet.der himmel wurde anfangs mit spezialfarbe eingefärbt dass ich aber nicht weiter empfehlen kann.diese farbe ist so empfindlich so dass man jede berührung sieht.
    da ich kurz bei meinem sattler war wegen dem beziehen der sonnenblenden sagte er mir dass fast alles mist und völlig überteuert ist das zum färben des himmels angeboten wird.er selber nimmt schwarz mattlack auf wasserbasis.was ich dann auch genommen habe.das andere zeug hat 129 euro gekostet, hätte einige steaks gegeben.zwei dosen lack im bauhaus 12,80 :P

• Warum nicht?
    Der Ultimate (welcher ein wirklicher Brabus ist) hat auch ein smart Logo im Lenkrad - dürfte dieser dann ja auch nicht haben, oder?

Jedem/r so wie es ihm/ihr gefällt.

Moin zusammen, mir Persönlich würde es auch besser gefallen wenn am "echten Brabus" auch überall die Logos sind.

mfg torti

Brabus Xclusive - Moon white matt / Graphit grau matt

• Was ist den eigentlich ein "echter Brabus". Mein BRABUS edition asphaltgold mit 90 PS ist dann wohl kein "echter Brabus", da ihm 19PS fehlen oder wie? ?(

Smart Coupé Brabus Edition Asphaltgold
    BMW M2 III Competition
    "Aktiv gegen Downsizing"

• Nicht nur weil er 19 PS weniger hat. Ich hab einen sogenannten Brabus mit 109 PS. Steht aber Smart in den Papieren. Ein echter Brabus ist der Ultimate.... da steht auch nicht mehr Smart in den Papieren sondern wirklich Brabus...

Jetzt geht bestimmt eine Diskussion los... :)

"The Gecko" Brabus Xclusive Cabrio mattgrau mit rotem Dach

---- : :gecko: : ----

@The Gecko
    @Breitis mit ORANGE NO.2

insta: #smartsandart

Spaß kostet thumbsup.png