Noch was... Nur der Ultimate wird bei Brabus in Bottrop gebaut.... die anderen wurden in Hambach gebaut
...und in Novo Mesto
Noch was... Nur der Ultimate wird bei Brabus in Bottrop gebaut.... die anderen wurden in Hambach gebaut
...und in Novo Mesto
Was ist den eigentlich ein "echter Brabus". Mein BRABUS edition asphaltgold mit 90 PS ist dann wohl kein "echter Brabus", da ihm 19PS fehlen oder wie?
Mach dir nichts draus... dein Motor ist bis auf die letzte Schraube identisch mit der 109 Ps Brabus Version
Die „Belüftung“ kannst du umbauen/nachrüsten und für die paar mehr Ps gibt es Firmen die Dir da mehr drauf zaubern können als nur 19Ps wie Brabus.
Die Ausstattung vom Brabus Xclusive ist auch nicht mehr exclusiv da die neue
Edition Brabus das gleiche A-Brett und Sitze intus hat.
Ob es jemand Wert ist den Mehrpreis für die anderen Dämpfer und das Getriebe zu bezahlen muss jeder selber entscheiden.
Wenn man mit dem Gedanken eines anderen Fahrwerks spielt bleibt nur noch das Getriebe übrig... ach und natürlich die Brabus Aufkleber
Back to topic, please
Diskussionen gerne in der Plauderecke
Danke
Ohne die gefühlten 100 Aufkleber ist es aber kein Brabus...wo kommen wir denn hin...sonst erkennt doch niemand, dass man einen echten Brabus fährt. Echte Qualität wird mit einem "B" deklariert!
Aber ganz davon ab, ich persönlich finde es schrecklich, wenn überall der Markenname drauf ist. Clean ist mir am liebsten...die Qualität soll für sich sprechen und nicht mit einem Buchstabe angedeutet werden.
Eine aktive Kühltasche...gucken, ob die was taugt.
also ich wurde schön des öffteren gefragt wo man diesen brabus in dieser ausführung kaufen kann.
Ach Jungs am Ende des Tages ist es doch scheiss egal... ob 90PS oder 109PS oder 2000PS, es soll spaß machen und gut aussehen :).
Wir reden hier nicht von AMGs oder Ms wo die Spitzenmodelle quasi komplett andere Autos sind als die Modelle darunter.
Wieder mal was neues...
Screenshot_20190706_165125_com.android.gallery3d-1080x2340.jpgScreenshot_20190706_165137_com.android.gallery3d-1080x2340.jpgScreenshot_20190706_165149_com.android.gallery3d.jpg
Innenraum schwarz gemacht..
Screenshot_20190706_165155_com.android.gallery3d-1080x2340.jpgScreenshot_20190706_165208_com.android.gallery3d-1080x2340.jpg
Und eine Fox AGA mit 2x100 Endrohren.
Damit meine Nachbarn auch etwas davon haben..
Das mit dem Dach sieht echt verdammt gut aus.
Womit färbt ihr Dachhimmel, Sonnenblende und Verkleidung?
Muss ich mal auch an meinem Wagen machen
mein lederer hat gesagt ,er hat eine autosattlerei ,nimm einfach einen guten, eventuell auf wasserbasis hergestellten schwarz matt lack.gibet es auch in dosen.alles was dafür angeboten wird ist zu 90 prozent schrott.ich habe 120 euro lehrgeld bezahlt.
die sonnenblenden würde ich mit leder beziehen lassen.oder beflocken, das sieht wirklich edel aus.
macht zb beflockungstechnik schuster
windeckstrasse 1
burgebrach bei bamberg
dort habe ich alle meine sachen, türverkleidung, sämtliche säulen, lenkradabdeckung bezw konsole, brillenetue,haltegriff, und hintere lautsprecherabdeckungen machen lassen.alles in dunklem antraziht.wie auf dem bild.allerdings etwas dunkler als abgebildet.
Die Farbe für den Himmel ist von colorme, die restlichen Kunststoff Teile mit Schwarzmatt aus der Dose(vorher mit Haftvermittler, auch aus der Dose).