Endrohre der Abgasanlage sind zum Diffusor schief,oder ich habe ein knick in der Pupille
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Der Knick liegt bestimmt in der Kameraoptik. Je nach Aufnahmewinkel verzerrt das.
-
Genau..
Obwohl ich das auch schon mal so gesehen habe..
Muss wohl noch mal ran..Ich habe schon mächtig gefummelt aber so ganz wollte er nicht.. Hat jemand nen Tip wie man ihn gerade bekommt. Man hat ja nur die Möglichkeit das Rohr mit dem Flex Stück zu verdrehen oder kann man die Halter verbiegen?
-
Habe mir die Fox auch bestellt,hoffe das du deine gerichtet bekommst und berichtest
So wie auf deinen BILD würde mich das stören.
lese von dir peter -
mache es auf die harte tour.eine dachlatte in das loch und entsprechend den hebel ansetzen.hat bei mir auf dauer auch geholfen.
-
Endrohre der Abgasanlage sind zum Diffusor schief,oder ich habe ein knick in der Pupille
Stimmt laut Bild.
-
Rechts ist definitiv der Abstand zum Diffusor geringer. Scheint bei FOX öfter ein Problem zu sein, wie man hier so ließt?!
-
Die FOX passt ab "Werk" wirklich nicht zu 100% in den Diffusor ( war auch bei meiner der Fall ). Aber das ist normal bei vielen Auspuffanlagen und kein Phänomen welches sich nur auf FOX beschränkt. Jede Auspuffanlage sollte montiert werden, dann einmal gut heiß fahren ( Edelstahl "arbeitet" bei Hitze deutlich mehr als normaler Stahl ) und dann nochmals ausgerichtet werden. Im Falle der FOX biegt man leicht die Halter nach oder bei unterschiedlich stehenden Endrohren schiebt man zwei, ca. 1 Meter lange und 65mm dicke Rohre in die Endrohre und biegt das mit sanfter Gewalt passend - dauert keine 2 Minuten und es sollte jeder KFZ Schrauber ohne Probleme hinbekommen.
-
... oder bei unterschiedlich stehenden Endrohren schiebt man zwei, ca. 1 Meter lange und 65mm dicke Rohre in die Endrohre und biegt das mit sanfter Gewalt passend...
Wie schon seinerzeit Archimedes sagte: "Gib mir einen Hebel und ich werde die Welt bewegen." ... oder halt die Endrohre. -
..oder mächtig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft