Sieht jetzt klasse ausübe Meister Rudolf sagte bei ihn ist das auf Dauer geblieben
ja, die endrohre haben die hatz heute über das stilfserjoch sehr gut vertragen.beide fenster und das dach auf,himmlicher sound.
Sieht jetzt klasse ausübe Meister Rudolf sagte bei ihn ist das auf Dauer geblieben
ja, die endrohre haben die hatz heute über das stilfserjoch sehr gut vertragen.beide fenster und das dach auf,himmlicher sound.
<p>
</p>
kann ich nur bestätigen.... meine Fox hat locker 30.000 km runter ganz ohne zu schielen....
Offtopic:
Hab bei geradeausfahrt laut digitalem Tacho 200kmh geschafft. Das Teil geht ja großzügig vor daher vermute ich mal real waren es 190kmh.
200 auf dem Digitaltacho vom smart möchte ich sehen
Dieser hört bei 199 auf
Bei den neuen Fox Anlagen verzieht sich das linke Rohr NICHT mehr weil das Innenleben vom Topf geändert wurde und somit der Abgasstrahl nicht mehr direkt auf das linke Rohr trifft
kann ich nur bestätigen.... meine Fox hat locker 30.000 km runter ganz ohne zu schielen....
Es ging ja niicht um die Doppelrohr mittig die Du drauf hast, diese hat mit der "Be´rabusstyle" absolut gar nichts zu tun.
Eine FOX "Brabusstyle" die gerade ist, habe ich bisher ehrlich gesagt noch nicht gesehen, sofern es diese Ausführung ist, die nur an zwei Gummi`s hängt.
Es gibt seit ein par Monaten noch eine zweite Version (80KW) mit Zusatzhalter (wie Brabus), da mag dies anders sein.
Habe eben mit FOX telefoniert. Montag fahre ich vorbei. Sie werden den Auspuff ausrichten meinte die Dame... habe nur Angst, dass ich dann 600Km gefahren bin und am Ende das Ding wieder schief wird. Ich hoffe auch, dass sie, außer dem gerade biegen, die Rohre etwas weiter raus holen können.
Nun gut, hilft nix, ich werde Montag dann berichten..
Wünsch dir viel Erfolg
Danke @The Gecko wenn alle Stränge reissen lasse ich mir einfach vor Ort deinen Auspuff einbauen und gut ist .
Übrigens die Heckvariante von @Murix gefällt mir auch sehr :).
Ich habe meinem Smart dunkele Blinker und Nebelscheinwerfer gegönnt
Auf dem einen Bild sieht man mal einen guten Vergleich bzw. den Unterschied..
sieht gut aus, die rauch grauen Nebler hab ich auch drin. Kann man die Blinkergläser so einfach wechseln?