Das sind nicht nur die Gläser sondern der komplette Blinker wird getauscht. Dauert paar Minuten das ganze.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Danke, komm ich da so dran oder muss er dafür auf die Bühne???
Schon mal im Voraus Danke für eure Antworten
-
Brauchst keine Bühne geht so, musst nur die Stoßstange vorne im Radhaus lösen und ausklipsen. Eig recht einfach das ganze.
-
Ich hab nur die Radhauschale gelöst, genauso wie beim Scheinwerferwechsel. Die innere Dchraube ist etwas fummilig, ab geht (mein Auge streikte da mal wieder).
-
Ich hab nur die Radhauschale gelöst, genauso wie beim Scheinwerferwechsel. Die innere Dchraube ist etwas fummilig, ab geht (mein Auge streikte da mal wieder).
Hab auch nur Lenkrad komplett eingeschlagen und Radhausverkleidung gelöst. Bisschen dreckig, wie immer wenn man an der Radhausverkleidung arbeitet, aber ziemlich einfach. Waren zwei Schrauben und ein Gummifropfen und schon kann man an beide Lampen ran.
-
Auf dem einen Bild sieht man mal einen guten Vergleich bzw. den Unterschied..
gutes, aufschlussreiches Foto das den Unterschied deutlich aufzeigt und hilfreich bei der Entscheidungsfindung ist.. ..bei meinem Weißen lasse Ich zumindest die Blinker Original, um einen Kontrast zu vermeiden ..
-
Super, danke euch
-
Habs sie auch vor 2 tagen verbaut.
Und gleich die Osram Diadem dazu. -
-
Bei meinem Smart wird's nix neues geben - er muss nur 6-7 Jahre problemlos laufen dann passt alles. Alles andere ist Geldverschwendung bei der Karre