Schön da sieht man den Dreck nicht so....
Genau
Ich wollte die Sättel eigentlich gelb lackieren aber hab mich dann doch für schwarz entschieden.
Schön da sieht man den Dreck nicht so....
Genau
Ich wollte die Sättel eigentlich gelb lackieren aber hab mich dann doch für schwarz entschieden.
Mein Smart nach Umbau auf Brabus Fronstspoiler und Heckteil und CS-R AGA nach anschließender Probefahrt ! IMG_2809_LI_KL.jpgIMG_2810_LI_KL.jpg
nach anschließender Probefahrt !
Wäre es nicht besser die Sachen vor der Probefahrt zb in Wagenfarbe zu lackieren....?
Wenn ich es richtig sehe, ist es doch Tridionfarbe...also Wagenfarbe
Sieht aber imho nicht besonders gut aus....
Weiß fände ich besser.
P1020750_LI_KL.jpgDas ist so gewollt !!
Ist halt wie immer ,einem gefällts den anderen halt nicht !!P1020751_KL.jpg
Wichtig ist, dass es DIR gefällt! Es sein denn, DU „baust“ das Auto für andere...
So etwas schwebt mir auch vor, nur bin ich da im Zwiespalt: Seitlich betrachtet passt es wunderbar zur Tridion/Schweller, aber nur der Blick von vorne bzw. hinten bringt eine gewisse Unstimmigkeiten mit hinein, weil es ja fließene Übergänge sind und kein harter Cut (Formwechsel) einen Farbwechsel eigentlich erlauben.
Seitlich betrachtet passt es wunderbar zur Tridion/Schweller, aber nur der Blick von vorne bzw. hinten bringt eine gewisse Unstimmigkeiten mit hinein,
Nur sind bei meiner Antwort keine seitlichen Fotos gepostet worden, von vorne und hinten habe ich eben die erwähnte Meinung, dass es nicht passt.
Mir muss es aber nicht gefallen, deswegen schrieb ich imho!!!!
Seitlich betrachtet passt es wunderbar zur Tridion/Schweller,
Da gebe ich Dir 100%ig Recht, da finde ich es auch stimmig!