Mir gefällt es auch sehr gut, wenn sich die Tridionfarbe in Frontspoiler und Heckschürze fortsetzt! Darum hab ich es selbst auch so.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich hab schon mal drüber nachgedacht, die Heckklappe und die Heckschürze in Tridionfarbe zu machen. Das wäre total stimmig.
-
mit RAL 9005 tiefschwarz, glänzend fährst Du schon mal ganz gut...
Hallo, hier der Vollständigkeit halber, die Lenkrad-Spange in Tiefschwarz (RAL9005) Hochglanz, beim Lacker meines Vertrauens für 25,- € lackiert.
Gruß Ralf
-
Elektrische Heizung für den Winter.
Anzuschließen per Plug In Kabel an 240 V ZeitschaltuhrSchauen wir mal, beim ersten Test hat der jedenfalls angenehm warm gemacht.
Meine Frau hat sich das gewünscht, als Gegenpol zu meiner „richtigen“ Standheizung im Passat.DEFA Termini II Heizlüfter Set Comfort Kit Termini 1400W A470066 175€ über eBay
-
Kann die Defa Termini nur empfehlen.
Habe sie seit Jahren als Innenraumheizung und Scheiben
freimachen vor dem Kaltstart ca. 15-30 Minuten im Einsatz.
Ungefährlich da Keramikelement, keine Brandgefahr und
modulierende Heizleistung.Eine lohnende Investition
Gruß
Bernd -
@all:
Nach einer Mod-Meldung zwölf Postings in den Spam verschoben.Beim Thema blieben, bitte!
-
-
Heute das Astrowind verbaut, neue Maxxis all season Reifen montiert und natürlich die H4 Leds von Philips welche echt unglaublich sind.
Grüße
-
bilder??
-
Mach ich später !! Versprochen