Danke
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hübsches Lenkrad mit Perforation und silber Paddels, wieso hab ich nun ein 0815 Lenkrad bei Vollausstattung?
sportparket hat das noppenlenkrad
-
Wurde mittlerweile ja alles geschrieben
-
Ich habe heute die neue Frontschürze an meinem kleinen Juni angebaut.
-
Hatte die Woche im Geschäft das Vergnügen ein Brabus Smart für die Verschrottung vorzubereiten weil es ein entwicklungsträger war. Und da habe ich die Chance ergriffen und mir die brabus sportsitze sowie das passende Lenkrad zu kaufen
Der sitzkomfort ist enorm besser! Die Sitze sind weicher und haben speziell an der Sitzfläche Seitenhalt was sehr angenehm ist So rutscht man bei sportlicher Fahrweise nicht immer mit dem hintern hin und her
Die Sitzfläche ist auch ein bissle länger was sich auch sehr positiv auf den Komfort auswirkt
Den Preis werd ich mal lieber nicht verraten weil sonst Werdet ihr mich steinigen -
Den Preis werd ich mal lieber nicht verraten weil sonst Werdet ihr mich steinigen
Nee, mach mal und wir versprechen dir, wir tun's nicht.
-
Ja, die Sitze sind geil, aber nu hast kein perforiertes Lederlenkrad mehr, oder?
-
Ja, die Sitze sind geil, aber nu hast kein perforiertes Lederlenkrad mehr, oder?
Ja das stimmt. Ich habe aber mein altes Lenkrad auch noch
@dko nee nee -
Nee, mach mal und wir versprechen dir, wir tun's nicht.
Ich nicht
-
Wenn ich mal im Lotto gewinne kaufe ich mir auch einen brabus und baue die Sitze aus.Werden dann in meinen eingebaut.
Wieviel Ilusionen hat ein tag??