Wenn Du öfter mal einen verschrottest, reserviere mir doch bitte einmal ein paar Teile...
Ich denke da an die Schublade, die Mittelkonsole, das Handschuhfach...
Wenn Du öfter mal einen verschrottest, reserviere mir doch bitte einmal ein paar Teile...
Ich denke da an die Schublade, die Mittelkonsole, das Handschuhfach...
@miwo zu spät habe letzte Woche 4 normale Smartis verschrottet wo die Entwicklung nur die Antriebswellen wollte der rest ist dann zum GTC sprich Presse gegangen.
Auch der Brabus von dieser Woche ist mittlerweile schon weg.
Smarts sind relativ selten bei den Schrottis sind eigentlich immer nur Entwicklungs-Fahrzeuge von Daimler und AMG und eben ganz ganz selten smarts.
Da hast du dir die einzig guten Dinge (Ok, da sind auch noch die schwarzen Armaturen und die Pedalauflagen) aus einem Brabus gesichert!
Bestimmt wurden auch die Scheinwerfer geschrottet.
Die pedalauflagen habe ich schon das Armaturenbrett hatte ich mir noch überlegt aber dieses Leder gefällt mir irgendwie überhaupt nicht weil es nicht ganz durchgängig ist da gefällt mir das normale aus Stoff wesentlich besser das Leder Ding sieht so sadomaso mäßig aus
Die Teilbelederung vom Armaturenbrett gefällt mir auch überhaupt nicht. Als wenn da einfach nur ein Stück Leder etwas zurecht geschnitten und drüber gelegt wurde. Das war demzufolge mein erster Griff, ob das fest ist. Dagegen sind die Sitze sehr schön gemacht. Auch enttäuschend fand ich, dass an den Türen überhaupt kein Leder ist. Zumindest die Stoffeinlage hätte durch Leder ersetzt werden müssen. Unterm Strich finde ich die Lederausstattung recht bescheiden: Sitze super, Lenkrad gut, Armaturenbrett lächerlich, Türverkleidungen Fehlanzeige.
Sehe ich vollkommen anders
Günter, das hoffe ich!
Habe letzte Woche auch endlich meine distanzscheiben drauf geschmissen weil mit der tieferlegung sahen die original Felgen doch bissle kacke aus weil sie zu weit drinnen waren vorne 15er hinten 10er
Nice!