Abgesehen von der Optik, welche Vor- und Nachteile gibt es dazu?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Habe letzte Woche auch endlich meine distanzscheiben drauf geschmissen weil mit der tieferlegung sahen die original Felgen doch bissle kacke aus weil sie zu weit drinnen waren vorne 15er hinten 10er
Habe ich auch, ich denke Du meinst pro Seite.
Ging anstandslos über den TÜV. -
Das sieht um Welten besser aus!
Hast du einen Link zu deiner Bezugsquelle? -
Ich habe meine bei eBAY gekauft.Die Eibach-Verbreiterung.
Das war beim TÜV sehr wichtig.Er sagte nur denen vertraue er.Hat nur nach der Nummer geschaut und gut war's. -
@grundi ich habe die distanzen bei rs-Parts gekauft
@Rudolf ja genau pro Seite natürlich bei mir ging es auch problemlos durch den TÜV.
@K-MG mir würden jetzt gerade keine negativen Eigenschaften einfallen
Vorteile sind breitere Spur was jetzt aber keine große Verbesserung bei den fahreigenschaften bringt. Der große Vorteil ist eher das so winterräder auch einigermaßen passabel aussehen -
Fabian und Rudolf, vielen Dank!
Fabian, vergiss vor dem Losfahren nicht, den Wagenheber unter dem Wagen heraus zu nehmen.
-
Also meine sind von ''SCC''.
Ich muss nur noch die hintere lackieren weil die 15er Scheibe für vorne sind schon schwarz.
War aber Zufall das die in schwarz geliefert worden sind denke ich mal weil ich hatte bei der Bestellung davon irgendwie nichts gelesenhaha ja @grundi den vergesse ich nicht das Bild ist auch schon paar tage her
-
Mein Smart hat etwas Neues: mich!
-
Schaltwippen Extensions!IMG_3941.jpgIMG_3942.jpg
-
Wow! Das sieht nach coolem Eigenbau aus.