Die Sonniboy hab ich in meinem Touran auch. Sind super und man kann bei der Fahrt auch mal das Fenster öffnen.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Und wieder ein paar Details:
Habe ich schon erwähnt, dass ich einen richtigen Deadpool fahre? Ausstattungslinie "Pool"
(Die Smart-Logos werden weniger! )
-
Wer hat Dir das "Pool"-Logo gemacht?
-
möchte deinen thread nicht kaputt machen,aber mist, mir haben sie heute nacht die bremssättel geklaut
-
Wieso mein Thread? Habe gerade einen Lauf
Sticker sind vom Sticker Mogul aus Facebook (habe selbst kein Facebook, also keine Panik). Der macht regelmäßig einen Satz und kann dann nach Wunschvorstellung die Sticker erstellen.
-
... mir haben sie heute nacht die bremssättel geklaut
Sogenannte Trommelbremsenverstecker... -
Stickermogul ist wieder da? Supi, aber leider landet man immer bei Fratzenbuch. Die alte Website gibt’s wohl nicht mehr
-
Sogenannte Trommelbremsenverstecker...
.....die aber gar nicht erlaubt sind. Mir hat der TÜV damals bei meinem 450er einen Strich durch die Rechnung gemacht und mir erklärt, daß die verboten sind. Auf meine Frage hin warum sagte er mir, wegen der eingeschränkten Kühlung der Trommelbremse.
-
Problem ist nicht die Kühlung, sondern eher, die Länge der Radschrauben, die jetzt nicht mehr komplett eingedreht sind.
zur Optik sagt ich jetzt lieber nichts
-
Über die Optik lässt sich bekanntlich immer streiten! Dem einen gefällt es, dem anderen halt nicht
Ganz ehrlich, wer legt sich nachts unter einen Smart und klaut sowas?