ist mir tausend mal lieber als versiefte trommelbremsen.obwohl meine lackiert sind.
es gibt so viel hässliches hier im forum da kommt es auf die zwei scheiben auch nicht drauf an.
ja, wer klaut nachts so etwas,das frage ich mich auch.
fehlende kühlung bei 20 mm abstand und kürzere gewindegänge bei 1,5 mm?da muss ich ganz kräftig lachen.
den tüv lassen wir mal aussen vor,es geht mit einem selber heim, gelle?nicht nur den finger heben,das hatten wir schon ein paar mal.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
so trivial ist das mit den Schrauben nicht. Zu 450 Zeiten gab es schon Fahrzeuge, da haben sich die Schrauben wegen fehlenden Gewinde wieder gelöst. Muss aber jeder selber wissen.
Wieder gemerkt, dass hier nur Zustimmung zu Umbauten gewünscht sind. Werde mich also in Zukunft nicht mehr äußern. Bin damit raus
-
ist mir tausend mal lieber als versiefte trommelbremsen.obwohl meine lackiert sind.
Versiffte Trommelbremse? Kann mich da nicht beschweren. Meine sind original und 5 Jahre alt.
-
jungs, bleibt locker.ich bin es auch.es kann jeder seine freie meinung äussern.
ich habe genug versiefte bremsen gesehen.
und wenn du meinst du bist raus ist dann deine sache,ich habe nix verwerfliches gesagt.
schöne und gesunde restostern noch. -
Habe meine jetzt auch mal B2E0BE22-B8C8-436A-BED2-5ECCC2DC5BB3.jpeglackiert
-
Versiffte Trommelbremse? Kann mich da nicht beschweren. Meine sind original und 5 Jahre alt.
Schönwetter-Garagenfahrzeug ohne Winter Betrieb. Alle anderen gammeln.
-
Meine Geduld mit dem Cool&Media hatte jetzt ein Ende. Also flog es raus und ein Pioneer SPH-EVO62DAB-SMAB gilt Einzug
Wie meine Erfahrungen damit sind kommt demnächst. -
Nachdem Frontarbeiten , Rücklichter und Smartphoneeinbindung erledigt sind und ich auf die Brabus Schweller samt Tieferlegung und 18“ warte, hat das zweirädrige Elektropendant auch einen matt-grauen „Überzug“ bekommen ..:) die ist fertig !
44B56A7A-5E86-46EA-88C3-7316FB6A8A3F.jpeg -
Eine Super Soco TC? Sehr cool.
-
Die Kombi: Mattgrau und braunes Leder sieht sehr gut aus!
Ein braunes Verdeck würde auch nicht schlecht aussehen.