Erinnert mich an Peppe Smart Design....
Und mich erinnert es ein bisschen an die Fahrzeuge denen auf dem Flughafen die
Flugzeuge hinterherfahren...
Und mich erinnert es ein bisschen an die Fahrzeuge denen auf dem Flughafen die
Flugzeuge hinterherfahren...
.. einen Miele Triflex HX1 (ähnlich Dyson V10) Akkusauger, für das schnelle Saugen zwischendurch ... LG
Noch einmal zum Start Stopp Modul.
Eindeutig kein Relais. Mit 2 DIN A4 Seiten Einbauanleitung. Siehe BildIMG_20200528_183508.jpg
Kann und werde ich nicht Dementieren
Ich hatte vor ner Weile nen 451 in ähnlichen Design gesehen, allerdings mit deutlich mehr NeonGelb.
Ich hab mich aber für Dreiecke entschieden weil ich die ohne großem Plotter schneiden kann und nur einseitiges Neon damit ich unter 30% Neon-Anteil komme.
Und mal unter uns, wirklich neues wird langsam auch schwierig
@Rosebud, war auch nicht als NEGATIVE Kritik gemeint.
Es wird wirklich schwierig, was einzigartiges zu machen und Weinmann eine gute Udee hat, wird sie kopiert.. ist halt so, damit müssen wir leben. Glaubst gar nicht, wie oft ich noch den gelben Sicherheitsgurte und den schwarzen Heizungsbedienelement im Racecube gefragt werde.
Das kann ich mir gut vorstellen Schu Und keine Sorge, hatte es auch nicht Negativ aufgefasst.
Und mal unter uns, wirklich neues wird langsam auch schwierig
Musst Dich nicht rechtfertigen. Du hast es ja nicht nachgemacht, sondern Dich inspirieren lassen und Deine eigene Interpretation davon gemacht.
Ich finde es gelungen.
Dann will ich auch nochmal
Hier die neue "extra" Mittelkonsole ...
ablage01.JPEGablage02.JPEGablage03.JPEG
Und hier ein paar "Schutzlappen" für die Sitze ...
seatsave01.JPEGseatsave02.JPEGseatsave03.JPEGseatsave04.JPEG
CU Kai
Das ist ja ne coole Sache. Wo gibt's denn das Zusatzfach zwischen Handbremse und Gangwahlhebel?
Das ist ja ne coole Sache. Wo gibt's denn das Zusatzfach zwischen Handbremse und Gangwahlhebel?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.