Etwas Leder und ein besserer 0,5l PET-Flaschenhalter
Sieht bestimmt gut aus wenn es im dunkeln dann leuchtet.
Gibts die Möglichkeit eine STL zu bekommen? Würde sie mir gerne auch drucken. Ich mag ja Licht im Interieur
Etwas Leder und ein besserer 0,5l PET-Flaschenhalter
Sieht bestimmt gut aus wenn es im dunkeln dann leuchtet.
Gibts die Möglichkeit eine STL zu bekommen? Würde sie mir gerne auch drucken. Ich mag ja Licht im Interieur
Danke Deadpool
Habe mich gegen Leder entschieden und für matt-schwarz mit glänzendem Inlay entschieden :
Hallo,
es geht in meiner Frage nur um das Teil auf dem Foto im vorigen Thread. Da ist zu sehen das der Mittelsteg in den 2 Becherhaltern fehlt. Habt ihr das Teil im 3 D Drucker selbst gemacht oder gibt's das im original Zubehör? Wenn ja, passt das im Austausch bei z.B. 2016 er Modell ?
VG Ralf
Gibts als Originalteil von Smart
Wie erkennt man das an dem Bild?
Auf dem Bild oben garnicht, falscher Winkel
Das siehst Du nur direkt von der Seite. Ist jetzt ein schlechtes Beispiel was ich da hab weil der Fortwo in Serienzustand ist. Ich hab leider auf die schnelle kein passendes Bild gefunden das ich verwenden dürfte.
Aber bei einigen Tieferlegungsfedern schaut es, vor allem mit Serienrädern, teilweise so aus als ob Du 100 Berliner Telefonbücher im Kofferraum spazieren fahren würdest.
endlich montiert, TEC AS2 vo. u. hi. 7x17 195 / 215 , Bremssäätel und Trommelbremse lackiert ...und JA, er ist noch zu hoch.
KW V2 schon bestellt, aber leider 4-6 Wo. Lieferzeit ..... fährt sich aber mit original 1cm tiefer schon deutlich besser, mal gespannt was das KW noch außer optik noch bringtTEC AS2 7x17b.jpgund rote Bremssättel.jpg
Dem Kleinen mal eine dezente Farbe verpasst..