Oder ist das die moderne Form eines Sleepers? Sieht aus, als wäre nur ein Verbrenner drin und überrascht dann mit der Leistung eines eMotors.
Dafür sind das dann aber 3 Endrohre zuviel
Oder ist das die moderne Form eines Sleepers? Sieht aus, als wäre nur ein Verbrenner drin und überrascht dann mit der Leistung eines eMotors.
Dafür sind das dann aber 3 Endrohre zuviel
werden die Mittel/ Hochtöner noch abgedeckt, oder bleiben die offen ?
Türtasche find ich super. Spiegeldreieck wär mir too much
Ich weis noch nicht, ob ich ein Gitter über die Hochtöner und Mitteltöner mache. Material habe ich da, müsste es nur mal testen.
Es ist etwas mehr als nur die Türtasche
Nicht wirklich. Für einen Satz ist es schon ein großer Aufwand. An diesen saß ich jetzt über 120h dran. Mit Negativformen könnte ich das ganze vereinfachen, aber das lohnt sich erst bei ca. 10 Mann, die es wirklich kaufen wollen und nicht zwischendurch abspringen.
Ganz davon ab, ist der Klanggewinn jetzt nicht so riesig. Es ist leider nur einen Ticken besser als meine gedämmten Türen. Ich wäre günstiger und einfacher gefahren, wenn ich mir gleich 16er statt 13er gekauft hätte. Weis man leider erst hinterher.
Du hast jedenfalls wieder ein sehr schönes Unikat geschaffen- und das ist ja auch ein Grund, warum wir an unseren smarts basteln
Gratulation!
Für deine Mühe gibt es jedenfalls ein großes extra Lob und Applaus...
Nach dem unverschuldetem Unfall, eine neue Front mit dem Tailor Made Frontspoiler...
Und wenn alles schon mal ab war, auch eine neue Männer Hupe.. IMG_20200711_105027.jpgIMG_20200711_112518.jpgIMG_20200711_104030.jpgIMG_20200711_152327.jpgIMG_20200711_152340.jpg