#FelixFeldmarschall
Hi,
Könntest du vielleicht eine Anleitung zum Tausch der Lüftungsdüsen hier bereit stellen?
Vielen Dank
Gruß Olli
#FelixFeldmarschall
Hi,
Könntest du vielleicht eine Anleitung zum Tausch der Lüftungsdüsen hier bereit stellen?
Vielen Dank
Gruß Olli
Ausbauen - Ausbau Luftdüsen
Zerlegen - wie in meinem obigen Link beschrieben
Oberteile austauschen
Zusammensetzen
Einbauen
gibt es einen Trick Siri über die Lenkradtaste zu starten?
muss ich die App jedes Mal starten?
ansonsten muss ich sagen, super Tipp, hab es eben kurz probiert, funktionierte gut
Siri müsste ich nachschauen, kann ich aber ergänzen. Benutze Siri eigentlich nie, weil zu "dumm".
Die App "Autokit" muss nicht manuell gestartet werden. Es erfolgt eine Abfrage, ob die App immer automatisch gestartet und in den vordergrund geholt werden soll. Da muss dann ein Häkchen rein, dann geht die App immer auf!
Ich mache mittlerweile nichts mehr außer Einsteigen, Zündung an, Musik an und losfahren!
Vorbei die Zeiten wo ich noch manuell mich mit dem Hotspot verbinden musste bzw. warten musste bis die Verbindung steht.
Google Maps usw. hat immer geruckelt, mit Apple Carplay läuft alles butterweich.
EDIT: Nein, Siri öffnet sich nicht wenn man die mittlere Taste auf der rechten Seite am Lenkrad drückt. Es öffnet sich vom Android Radio das Bluetooth Menü (was total sinnfrei ist), aber wie gesagt mir ist diese Funktion relativ egal. Ich hätte lieber am Lenkrad eine Vor- und Zurück Taste um Musiktitel wechseln zu können
Kann mann das dongle auch mit dem normalen smart radio nutzen mit ios ?
Moin Moin
Ja ich lebe noch Nun hat mein Smart hat auch mal wieder was neues bekommen, was heißt neu liegt schon einige Zeit. Aber wie das immer so ist. Aber genug geschrieben, hier die Bilder.
.. absolut gelungen und passt farblich stimmig zur Fahrzeugfarbe! Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude mit dem schicken und besonderen Cabrio ... LG
Ich hab meinem kleinen mal neue 17" Felgen gegönnt und eine Spurverbreitung von 20mm
Leider schleift es vorne bei vollem Einschlag etwas.. da muss ich mir noch was einfallen lassen, bevor es zum TÜV zwecks Einzelabnahme geht..
Aber sonst bin ich zufrieden
EDIT: Auf die Radnarben kommt noch ein "Original" Smart aufkleber drauf, daher ist er noch leer
Also rein optisch würde ich sagen das die Distanzscheiben to mutch sind und ohne die Flaps hinten brauchst du nicht zum tüv zu fahren! Welche ET haben deine Felgen und welche Reifen das es schleift?!
Hinten steht zuweit raus!
Wenn du von oben guckst, darfst du die Lauffläche der Reifen nicht sehen.
Einzelabnahme wird in der Form schwierig.