Habe bis jetzt nichts Feststellen können bezüglich Rauschen im Radio
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Danke, soeben bestellt
passen bestimmt gut zu meinen Voll-LED`s -
Leider ausverkauft...
-
dann hab ich wohl den letzen bekommen
Beeilung! Nur noch -1 auf Lager stand da gerade eben noch -
Ja liegt wohl daran das mich gerade bei facebook mindestens 6 Leute gefragt haben woher ich die habe
Die Haben wohl alle schnell gekauft -
Ja liegt wohl daran das mich gerade bei facebook mindestens 6 Leute gefragt haben woher ich die habe
Die Haben wohl alle schnell gekauftMoin, am Dienstag bekommen wir neue Ware, dann können wir direkt wieder verschicken
Besten Gruß
Christian
-
Moin zusammen,
hab auch was neues. Vom Sattler die Türmittelfelder von Stoff auf Leder umrüsten lassen.
Mich störte immer das Reinigen der rauen Oberfläche, deshalb kam ich auf den Gedanken...
das würde ich auch gerne machen,
was hast du mal eine Hausnummer für die Kosten.
Und wie schwierig ist der Ausbau, habe irgend wie bis jetzt nichts im Forum gefunden. -
Das mit dem Preis ist so eine Sache, mein Sattler meinte nur, für den Preis, den er mit mir vereinbart hat, würde er es nicht wieder machen (Brutto € 580,00).
Der Ausbau ist das Problem, um an die Innenverkleidung zu kommen, müssen die Türschalen von außen abgeschraubt werden, das geht aber nur, wenn man die Kotflügel vorne mit abschraubt. Erst dann kann man die Innenverkleidung ausbauen.
Ohne Ausbau geht es wohl nicht, da das Leder dann nicht ordentlich befestigt werden kann und die Gefahr besteht, dass es sich lösen könnte.
-
Na sicher muss das Leder unter die Plastik "gesteckt" werden.
Ich könnte da irre werden, was man alles abbauen muss um die Türpappen zu entfernen und vermute böswillige Absicht, denn mit Logik ist das nicht erklärbar! -
Blöde Frage, bei dem Preis war der Ein/Ausbau aber hoffentlich mit dabei?