fahrende Discokugel
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hey,
Ich bin dabei meinen ForFour auf Brabus umzurüsten und bin bei dem Heckemblem nicht weiter gekommen, wäre einer von euch der auch einen ForFour Brabus hat so lieb und könnte mir das kleine Brabus Heckemblem was unten rechts am Kofferraum ist abmessen mit nem Zollstock und abfotografieren bzw. hier posten, wäre dem sehr dankbar.LG
-
Jason47, willst oder kannst Du die Struktur des Forums akzeptieren
Es gibt bereits Threads zum Brabusumbau für Dich auch extra einen für den 44, Du hast darin schon geschrieben...
...mit ein wenig mehr Selbstdisziplin müssten die Mods und Admins nicht immer hinterherputzen, die haben auch ein Leben und Weihnachtsstress, danke für die Zukunft
-
Das ist mir klar !
Ich habe auch alles was dem Umbau etc. Betrifft mir durchgelesen, jedoch gibt es nichts über die Position des Heckemblems..Daher „bitte“ ich nur um ein Bild und jemanden der sich die 2min nimmt und hilfsbereit ist das auszumessen.
-
Ich kann dir von meinen Beobachtungen im Service Center sagen, dass nicht jedes Heckemblem perfekt im bestimmten Maß zu den Kanten geklebt wurde.
Schau dir per Google einfach Bilder vom Heckemblem an und dann klebst das nach gesundem Augenmaß. Keiner hat bisher im Forum geschrieben das Emblem ist x mm von den Kanten weg, da wirst du lange suchen.
-
Referenzmass nehmen , umrechnen, fertig
[Blockierte Grafik: https://www.autogefuehl.de/wp-content/uploads/2016/07/Smartforfour_Brabus05.jpg]
-
Blendschutz aus dem 3d Drucker für die Innenraumbeleuchtung. Hat mich vorher schon genervt, aber mit der LED Umrüstung war es noch geller.
-
Blinker und Nebelleuchten in Smoke
dank an das Forum für die Einbautipps
links fertig
beide Seiten fertig
als nächste kommen die neuen Rückleuchten
liegen schon parat
-
gestern noch eine Kleinigkeit als nachträgliches Weihnachtsgeschenk bekommen.
Schaltgriff und Ledersack
-
wo hast du denn den Ledersack her ?