Habe ich schon erwähnt, dass ich mich dermaßen auf das nächste Smart-Treffen freue!? So viele Sachen, die ich gerne live erleben möchte
Schicke Lederarbeit auch wenn es für mich etwas too much ist.
Habe ich schon erwähnt, dass ich mich dermaßen auf das nächste Smart-Treffen freue!? So viele Sachen, die ich gerne live erleben möchte
Schicke Lederarbeit auch wenn es für mich etwas too much ist.
Hallo Smart-Freunde!
Endlich darf ich euch das neuen “Heck” von meinen Smart zeigen!
Ich bin überglücklich und jetzt ist er (zumindest für mich) perfekt!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Sieht gut aus....
Hallo, auch ich habe meinen kleinen endlich LICHT gegönnt. Die H4 funzeln (selbst mit Nightbreakern) waren wirklich ne Katastrophe für mich.
Mit freundlicher Lichthupe Andreas
3EECAB5F-6E82-4D39-87D3-90ABB4AEF2E3.jpeg
sehr schön
?? sieht super aus
Sieht echt super aus! Ist das schwarze D auf dem Kennzeichen schon mal zum Problem geworden? Eigentlich ist das doch blau und wenn man am Nummernschild irgendwas verändert ist es doch Urkundenfälschung?!
Ich tippe mal auf Photoshop-Fail.
Bin schon oft auf das schwarze D angesprochen worden. Das sind Aufkleber von ebay.
Ich weiß das es verboten ist aber zum schwarzen Auto passt halt kein blau.
Da ist die TÜV Plakette schon grenzwertig.
Apropos TÜV, der hat es letztes Jahr so akzeptiert.
Daraufhin habe ich es an meiner schwarzen C Klasse ebenfalls umgeklebt.
Ich finde es schöner.
Gruß Andreas
Das grenzt schon fast an Dummheit; sorry!
Du lieferst dich jedem Beamten zu 100 % aus. Auch jede Politesse kann schnell mal ein Foto machen und deinen Smart aufschreiben. Das ist ganz einfach ein Kennzeichenmißbrauch.
Das der gute Mann bei der HU darüber hinweg sieht, ok. Du bist ja auch sein Kunde und wenn kein Dritter daneben steht ..... geht mal was.
Hier mal was auf die Schnelle: