Mein Smart hat was Neues

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Was hat denn beim ersten und zweiten Versuch mit LED Neblern nicht geklappt und was für welche waren das?


    Will eigentlich auf LED Wechsel, weil mit der Farbunterschied im Dunkeln zwischen LED und Halogen nicht gefällt.

  • @ ChrisB

    habe die LEDs im Zubehör erworben waren eigentlich unteranderem für den Twingo III gedacht.

    Angeschlossen kein Licht, zurück geschickt, neue bekommen wieder angeschlossen das gleiche Ergebnis kein Licht.

    Es gibt Originale LED Scheinwerfer von Renault (Valeo) die sollen wohl funktionieren, gibt es aber nicht in Smoke und kosten um die 200€.

    453 Cabrio - 90 PS - Twinamic
    der Weg ist das Ziel


    :kma:

    - Trocki

  • Die Valeo LED, die ich im Netz gefunden habe mit der Teilenummer 261555538R / 261507170R sind doch in Dunkel, die Chromvariante hat die Teilenummer 261509314R / 261556200R.


    Werde mir wohl die schwarzen Valeo bestellen wenn es etwas wärmer ist und dann einbauen, weil ich eigentlich keine Lust auf Experimente mit billigen LED Scheinwerfern von AliExpress habe. Die Billigteile fallen meist nach nur kurzer Zeit aus oder nach dem ersten Regen werden sie von innen feucht.

  • @ ChrisB

    habe die LEDs im Zubehör erworben waren eigentlich unteranderem für den Twingo III gedacht.

    Angeschlossen kein Licht, zurück geschickt, neue bekommen wieder angeschlossen das gleiche Ergebnis kein Licht.

    Es gibt Originale LED Scheinwerfer von Renault (Valeo) die sollen wohl funktionieren, gibt es aber nicht in Smoke und kosten um die 200€.

    Die hier waren es aber nicht, oder? :D


    Die wollte ich nämlich mal ausprobieren

  • Hab mir jetzt auch mal ein OBD2 Drehzahlmesser zugelegt (OBD2 P10) für ca. 25 € inkl. versand.. Finde ich sieht auch nicht sooo schlecht aus. (Zumindest von vorne)


    Von hinten habe ich die kabel direkt durch die Kunststoffabdeckung darunter geführt. Ich denke, damit mir das auch von hinten gefällt muss ich mir noch einen Micro-USB Winkelstecker zulegen..

    Wenn der Dachhimmel irgendwann mal Schwarz wird, verschwindet auch das Mikrofon.


    P_20210227_121601.jpg