Und hoffentlich erst mal voll aufgeladen. Das beeinflusst die Lebensdauer positiv...
Passt auch besser zur Wagenfarbe.
Und hoffentlich erst mal voll aufgeladen. Das beeinflusst die Lebensdauer positiv...
Passt auch besser zur Wagenfarbe.
Zum Aufladen dieser Batterie kann ich das Ladegerät CTEK "Time to go" empfehlen. (hat unter anderem eine AGM Ladeeinstellung)
Natürlich! Erstmal brav ~ 80 km Autobahn gefahren Ansonsten wird sie aber leider Kurzstreckenmäßig (3-5km) leiden müssen die CTEK schau ich mir mal an, wenn ich wirklich Startprobleme haben sollte. Danke!
Dann muss m. E. der im Kotflügel außer gefecht gesetzt werden. Es darf nur einen an der Seite geben.
Grüße Stefan
Na, das hat man mir auf Anfrage bzgl. Blinker im LED Front und gleichzeitig dem vorherigen Blinker im Kotflügel gegenteilig bestätigt. Solange E-Zeichen und zulässige Montagepunkte vorhanden sind, wäre es egal.
(§ 54, Absatz 4, Nummer 1), dass die Fahrtrichtungsanzeiger PAARWEISE angebracht werden müssen.
Das ist die Vorschrift nach StVZO
aber wer weiss es schon genau und irgendeinem wichtigen Beamten und Prüfer muss man dann doch wieder Erklärungsorgien abspulen.
Ja Blinker in LED Front ist ja der für vor. Ich bleibe dabei nur einer an der Seite. Kotflügel und Spiegel gehen nicht.
Grüße Stefan
Der Drehzahlmesser / Kilometerzähler der heutigen Morgenuhr wurde standardmäßig durch den des Brabus-Modells ersetz
Alles was matt war in schwarz Hochglanz Lackiert und Blinkerlöcher geschlossen
Sieht sehr stimmig aus ohne die Öffnungen für die Blinker!
Mich würde ein Bild interessieren im eingebauten Zustand.
Würde eigentlich die Facelift Stoßstange passen?
-Nubsi für den Serviceklappenschalter
-Lenkstockhebel für Lichtautomatik
Gibts im Forum einen extra Thread zu