Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Tach zusammen
Nichts besonderes, aber nachdem ich den Smart der Tochter zugelassen hatte, viel mir der traurige "neutrale" Nummernschildhalter auf und da musste irgendwas passieren.
Prollsprüche müssen es nun nicht sein, dachte ich mir und so habe ich eine Lösung gefunden, die doch recht "Smart" ist
Kurz in der passenden Schriftart "designt", an den Plotter geschickt und fertig ist der Individual-Kennzeichenhalter
Und natürlich den Klassiker, den "Münster-Aufkleber", auch noch schnell mit geplottert
IMG_7088.jpgIMG_7089.jpgIMG_7090.jpgIMG_7125.jpgIMG_7127.jpg
-
Mal endlich zwei Kleinigkeiten reingesteckt.
Zum einen die Silber-Chrom Schlossabdeckungen gegen schwarz verchromte getauscht. Kommt leider auf dem Bild nicht so ganz über
IMG_0410.jpegUnd auch der WeihnachtFacebookFund ist jetzt drin. Akku betriebene beleuchtete Einstiegsleiste
Zum muss nur noch das Plättchen für den Magnetschalter wieder auftauchen und an der Tür platziert werden -
Zum einen die Silber-Chrom Schlossabdeckungen gegen schwarz verchromte getauscht.was machst du mit den Silber-Chrom Abdeckungen?
-
mein Kleiner hat auch was neues
Kann man schlecht zeigen
Ich sage nur Speedsystem Herr Böhme ??
-
was machst du mit den Silber-Chrom Abdeckungen?
Sind schon weitergegeben worden.
-
Und auch der WeihnachtFacebookFund ist jetzt drin. Akku betriebene beleuchtete Einstiegsleiste
Welche sind das ? Hast du evtl. nen link ? Und wie werden die geladen ??
Grüße
-
Die hab ich mal durch Zufall bei Facebook gefunden, über ne eingeblendete Anzeige. Leider ist der Shop inzwischen Offline :-(. Die kamen aber aus Taiwan, sind mit Akku und werden über nen Micro-USB Port geladen.
Leuchten in verschiedenen Farben, entweder im Farbwechsel, oder einer bestimmten Farbe -
...... und wieder was Neues, Brabus Seitenschweller
Danke an die Jungs von der Luxusschmiede Hamburg
-
Jörg, Obacht, die Jungs nehmen Dir noch Dein ganzes Taschengeld ab.
Schick schaut es aus, da müssen wir den nächsten Stammtisch wohl mit Übernachtung planen, um alles in Augenschein nehmen zu können.