Sieht wie Unfallwagen aus mit schwarze Lippe vorne auf hellem auto
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Müsste man in echt sehen. Kann schon gut aussehen, schließlich ist die Tridion ja auch in der selben Farbe
-
D215FF3C-1D28-4CEE-9B43-6DE7C31EA14B.jpeg
Alcantara Folie von Wrapping International. Top Zeug! Und gleich die Frage, die Blende über dem Tacho ist die nur gesteckt?
-
Sieht irgendwie billig aus - aber du machst das schon
-
A0FF28BD-8B13-4EB2-BEC8-0DFDBFE24BB3.jpeg
Habe heute meine neuen Felgen geliefert bekommen.“Stolz wie Bolle“☺️
-
Das ist Tridion-Schwarz (9696)...hat nicht jeder
Ich finde das passt so wunderbar. Die schwarze Tridion wird vorne wieder aufgefangen. Hinten sieht es meiner Meinung nach gar nicht aus, wenn der untere Teil komplett schwarz wäre. Wenn ich mich für eine silberne Front entscheiden sollte, würde ich wieder den originalen Spoiler dranschrauben, weil dieser durch die schwarzen Tridion nicht ganz so mächtig erscheint.
Ich muss meine Aussage revidieren. Weil das Heck mit der Front nicht harmonieren wollte (ist mir erst richtig auf den Fotos hier im Forum aufgefallen), habe ich weitere Fotos geschossen und mit Paint verschiedene Möglichkeiten durchprobiert. Tja, so wie es aussieht, wird das ganze untere Heck komplett schwarz. Passt doch besser zur Front und sieht auf den ersten Blick irgendwie trotz Brabus-Teilen mehr wie ein Pure-Modell (Basismodell) aus. Finde ich gut
DSC_2728 S453F.jpg DSC_2732 S453F.jpg
PS.: Hier mal eine Variante für Leute, die die TailorMade - Seitenschweller und Frontspoiler haben, aber das Heck vom normalen Brabus stammt...zur Inspiration
-
Geschmäcker sind zum Glück verschieden… nicht jedem muss alles gefallen und genauso muss man nicht immer alles schön finden und schon gar nicht ausfallend werden nur weil es einem selbst nicht gefällt! Ich liebe diese Vielfalt hier in Forum und es gibt sicherlich 3-4 Autos wo ich sage „warum nur?“ aber dem Besitzer gefällt es! Also lasst ihm den Spaß daran. Ihr macht mit eurem Auto doch auch was ihr wollt
wenn man eine Meinung haben will fragt man danach. Und wenn nicht postet man einfach ein Bild und erfreut sich daran. Am besten ohne sich erklären zu müssen
Wünsche allen ein sonniges Wochenende und viel Spaß beim Auto waschen -
auch meiner hat mal wieder was neues bekommen.
seitenschw.1.jpg seitenschw.2.jpg
nächsten Monat kommt das KW Fahrwerk
-
Hab endlich mal Zeit gefunden den neuen Eigenbau Grill einzubauen....
-
...ach herrje, aber Dir muss es ja gefallen!