Mein Smart hat was Neues

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich hab mir "andere" von eBay bestellt, hat sich herausgestellt, dass die vom gleichen Hersteller sind, wie die von Amazon die bei mir nicht funktioniert haben. Nach Rücksprache mit dem Hersteller und einem Forumsmitglied der die auch schon eingebaut hat, sollten die aber funktionieren. Vielleicht hatte ich ja wirklich nur pech und die waren defekt.. Einbau Termin habe ich am Montag, wenns danach geklappt hat gebe ich auf jeden Fall Feedback und verlinke die. Drückt mir die Daumen :saint:

  • Top ?? Was für Papiere wollte der Tüv von den Felgen sehen und wieviel mm tiefer sind das?

    ca. 4cm tiefer,

    Welche Papiere der TÜV haben wollte kann ich nicht nicht sagen.

    Da sich das Unternehmen welches das Fahrwerk eingebaut hat sich um die Eintragung gekümmert hat.

    Die wollten nur einen Beweis das diese Kombi schon mal abgenommen wurde.

    453 Cabrio - 90 PS - Twinamic
    der Weg ist das Ziel


    :kma:

    - Trocki

  • Neben dem Schwarzen Bösen Blick und den Frontblinkern hat er jetzt auch endlich die LED Nebelscheinwerfer verpasst bekommen.


    Diese funktionieren jetzt auch wie sie sollen (vorher hatten wir vermutlich Rechts & Links vertauscht, weil sie nicht in die Fassung gepasst haben), zur Montage muss eine Ecke abgetrennt werden.


    Es kommt keine Fehlermeldung, leuchten echt Hell und für 80 € unschlagbar günstig. Link: hier (inkl. E-Nummer)


    EDIT: Bitte beachten, die Nebler sollen wohl Radio Rauschen verursachen. Da ich aber eh kein Radio höre weil ich a) super miesen Empfang habe, und b) sowieso nur Spotify / Internet Radio höre, stört mich das nicht.


    P_20210714_161700.jpg


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.