Es wurde nichts zu geklebt. Die original Klappen sind bei mir schon offen und liegen einfach nur auf. Dank der genauen Anpassung sitzen sie mit dem Kunstleder zwar fest, können aber mit einem Finger aufgestoßen werden. Somit ist die Funktionalität in keinster Weise eingeschränkt.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Sieht echt top aus, aber wie schon geschrieben wurde, die Airbag Öffnung ist so eine Sache....
Finde nicht, dass "alles gesagt" wurde und meine Nachfrage war doch völlig im Rahmen...
Mit der Frage, ob es Dir optisch nicht gefällt war die Lösung rund um den Airbag gemeint.
Kein Grund für
Zitat?!?!
Aber schenks Dir...
-
Aber schenks Dir...
Also ich habe mich auf MarioJJ79 in # 4.665 bezogen.
Aber Du hast Recht....ich schenks mir....und bin raus.
-
Mission 2 completed
Die Doorboards sind rausgeflogen. Dafür habe ich wieder Türtaschen...zwar nicht mit einem Netz so wie die aktuellen Modelle, aber mit einer gedruckten und belederten Schale. Dieses Mal komplett schwarz und es passt tatsächlich sehr gut zu den Sitzen.
Leider hat es mit der Ambientenbeleuchtung nicht funktioniert. Die Kabel liegen in der Tür und über DDT4 wurde alles aktiviert, aber irgendwie kommt nichts. Schade, muss ich nochmal schauen, ob es eine andere Lösung gibt.
-
Hallo zusammen,
ich konnte jetzt einige Upgrades in die Tat umsetzen:
MOPF LED Frontscheinwerfer, MOPF LED Rückleuchten, LED Nebelscheinwerfer, dynamische Seitenblinker (weiß), Frontblinkergehäuse in smoke (ohne Leuchtmittel).
Die weißen Frontblinker ohne Leuchtmittel sehen schon sehr bescheiden aus...
Die MOPF LED Frontscheinwerfer und die LED Nebelscheinwerfer hat mir Christian (sehr hilfsbereit und geduldig) von der Luxusschmiede eingebaut. Sehr empfehlenswert.
Jetzt fehlt nur noch die Rückfahrkamera und dafür gibt es ja eine hier eine gute Anleitung.
Gruß aus dem sonnigen Hamburg
Thomas
wo bekommt man die scheinwerfer, rückleuchten und rückfahrkamera? und was kostet das? ?
grüsse
-
wo bekommt man die scheinwerfer, rückleuchten und rückfahrkamera? und was kostet das?
Die Front- und Rückleuchten bekommst du (wenn lieferbar) z.B. bei der Luxusschmiede, bei MisterDotCom etc. oder auch manchmal beim bekannten Kleinanzeigenmarkt. Die Original-RF-Kamera habe ich gebraucht bei mbgtc.de gekauft.
Kosten:
Front Voll-LEDs: 600-700 Euro gebraucht + Kabelsatz ca. 70 Euro, ca. 1200 Euro mit Einbau und Codierung
Rückleuchten: 300-350 Euro, Kabelsatz mit Widerständen ca. 59 Euro und / oder Codierungsdongel ca. 60 Euro
Gebauchte RF-Kamera bei mbgtc ca. 90 Euro und Kabelsatz (wenn Cool&Media Paket vorhanden) ca. 70 Euro, dafür gibt es evtl. auch ein Dongle
Alle Codierungen lassen sich auch mit DDT4all durchführen, gibt dazu viele Infos hier im Forum.
-
Die Front- und Rückleuchten bekommst du (wenn lieferbar) z.B. bei der Luxusschmiede, bei MisterDotCom etc. oder auch manchmal beim bekannten Kleinanzeigenmarkt. Die Original-RF-Kamera habe ich gebraucht bei mbgtc.de gekauft.
Kosten:
Front Voll-LEDs: 600-700 Euro gebraucht + Kabelsatz ca. 70 Euro, ca. 1200 Euro mit Einbau und Codierung
Rückleuchten: 300-350 Euro, Kabelsatz mit Widerständen ca. 59 Euro und / oder Codierungsdongel ca. 60 Euro
Gebauchte RF-Kamera bei mbgtc ca. 90 Euro und Kabelsatz (wenn Cool&Media Paket vorhanden) ca. 70 Euro, dafür gibt es evtl. auch ein Dongle
Alle Codierungen lassen sich auch mit DDT4all durchführen, gibt dazu viele Infos hier im Forum.
Kosten:
vielen dank!
wie ist das eigentlich mit garantie von smart? ich nehme an die bleibt nicht bestehen?
-
vielen dank!
wie ist das eigentlich mit garantie von smart? ich nehme an die bleibt nicht bestehen?
Dieses steht in den Garantiebedingungen unter Paragraf 3 e Garantieausschlüsse:
durch Veränderung der ursprünglichen Konstruktion/Konfiguration des Kraftfahrzeugs (z. B. Tuning,
V-Max Aufhebung, Gasumbau usw.) oder durch Einbau von Fremd- oder Zubehörteilen, die nicht durch
den Hersteller zugelassen sind
Evtl. beim SC nachfragen. Ich gehe aber nicht von einem Ausschluss aus, da es sich um Originalteile handelt. -
Mission 2 completed
Die Doorboards sind rausgeflogen. Dafür habe ich wieder Türtaschen...zwar nicht mit einem Netz so wie die aktuellen Modelle, aber mit einer gedruckten und belederten Schale. Dieses Mal komplett schwarz und es passt tatsächlich sehr gut zu den Sitzen.
Leider hat es mit der Ambientenbeleuchtung nicht funktioniert. Die Kabel liegen in der Tür und über DDT4 wurde alles aktiviert, aber irgendwie kommt nichts. Schade, muss ich nochmal schauen, ob es eine andere Lösung gibt.
Deine Ambiente Beleuchtung funktioniert nicht weil du den Drehzahlmesser nicht verbaut hast!!
Der Stromfluss und die Steuerung für die Ambiente Beleuchtung funktionieren irgendwie über den Drehzahlmesser ohne geht es leider nicht.
Edit: sry grad gesehen das du ihn in der mitte hastHast du eventuell die kabel anders dafür gesetzt?