Mein Smart hat was Neues

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Jeaboha,


    Geändert habe ich:

    Drehzahlmesser nachgerüstet

    Blinker Vorne und Seite ( dynamisch ) schwarz

    Nebelscheinwerfer rauch

    Brabus Front und Heck mit Sportauspuff

    Tieferlegung

    Tönung der Heckscheibe


    Paar Kleinigkeiten werde ich noch machen, aber erstmal habe ich andere Prioritäten.

  • Bilder sagen mehr ;)

  • 60ct? Hast du dem TÜVer ein halbes belegtes Brötchen zum Frühstück abgekauft?^^

    Schönes kurzes Brett übrigens...

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Mein Smartie bekommt auch was neues. Einen 90 PS Bruder :) Der kleine Sauger wird ab sofort von meinem Töchterchen gefahren und ich habe mir recht günstig einen 90 PS 42 mit 32.000km geschossen.


    IMG_20210908_151316.Klein.jpg


    Der kleine wird am Freitag zugelassen und bekommt dann in Eigenregie ein paar "kleinere" Umbauten die auch schon der kleine Sauger erhalten hat:


    - den Brabus Bodykit rund herum.

    - eine CS-R Auspuffanlage ( kommt schon heute an :D )

    - einmal LED Hauptscheinwerfer vom Facelift

    - einmal LED Nebelscheinwerfer ( mit Zulassung )

    - einmal die Faceliift Rückleuchten

    und innen wird das C&M gegen ein Android Radio aus China getauscht. Infos hier https://de.aliexpress.com/item/4000808365651.html

    Auf Grund meiner sehr guten Erfahrung mit dem Astrowind in meinem ehemaligen Zwerg, habe ich es mal riskiert und das (P&P ?!) System für C&M bestellt.

    - achja... ist ja ein Turbo und damit bietet sich eine kleine Kraftkur förmlich an .. habe viel gelesen und bin mir noch nicht schlüssig wer das sauberste "File" hat.


    Wenn der "neue" kleine fertig ist, gibt es auch ein paar neue Fotos.


    Nachtrag: gestern bei Thomas bestellt, gerade eben geliefert :thumbsup: - da kann sich selbst Amaz*n eine Scheibe abschneiden :P

    IMG_20210915_135239.jpg

    Ich bin mal gespannt - die CS-R macht schon so wie sie da liegt, einen sehr guten Eindruck.

    Smart 453 42 Handschalter JW Speed 122


    LG
    Hans

    3 Mal editiert, zuletzt von DerOlly ()

  • Guten Morgen,

    die Anlage wird auch richtig gut klingen und bringt auch noch spürbaren Drehmoment/Leistung.

    Gut natürlich nicht so viel Dampf wie meine Bedatung (gibt es auch mit TÜV-Gutachten), aber macht süchtig.

    Am besten mal so 200-300KM mit Gas über die Bahn fahren, muss halt erst mal richtig warm werden, dann kommt es

    noch besser.


    Viel Spass & LG Thomas

  • Ich finde sie auch nicht zu laut,meine Frau dagegen schon !!

    Aber im Smart mitfahren tut sie trotzdem sehr gerne !!

    Smart 453 Coupe Passion 90 PS twinamic in White, Tridion Graphite Grey matt, Sleek-Style-Paket,Navi ,CS-R AGA,Conti PremiumContact 6, 205/40 R17 auf Autec Hexano 7,5x17 ET 38 rundum