Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Du wirst es nicht bereuen.
-
das sehe ich genauso, habe es ebenfalls gemacht ..LG
-
Ist das Kunststoffteil, wo die Nebler drin stecken lackiert?
-
Von welcher Größe? Von 15"?!
-
Naja, kleiner wie 15" gehts ja nicht! Gekso
Die Felgen kann man kaum erkennen Deadpool.
Aber egal welche Felge, je weniger Gummi desto besser beim 453er was die Stabilität angeht...Ich fahre 16er im Winter. Ist der beste Kompromiss aus Komfort und Fahrverhalten.
Auf der Rennstrecke gilt das nicht unbedingt, aber damit haben die wenigsten Fahrer des Knuffigen Kontakt.
-
hätte ja auch von 17" umsteigen können Ich hab meinen mit 17" gekauft.... aber da gibt es leider kaum Reifen und schon gar keine WR. Mit den 16" bin ich etwas spritziger unterwegs, aber optisch gefallen sie mir leider nicht .... daher die Frage. SR bleiben bei mir jedenfalls immer bei 17" .... - seit heuer mit 205er Bereifung rundherum, sieht dann noch besser aus.
-
Er sagte "Upgrade" und nicht "Downsizing"!
Und wieso gibts für 17" keine Reifen? Ich fahre auf dem Roadie 17" ringsrum und da ist schon Auswahl an Sommersocken, allerdings in der Breite eher wenig Semislicks.
Im Winter fahre ich den 452er eher nicht, aber da habe ich 16" Original mit WR 175/195.
Hinten fahre ich auf dem 453er auch 17"...
Man muss auch mal bei kleinen Läden gucken, Motorsportzubehör! Nur weil ATU sagt gibts nicht muss das nicht zwingend der Wahrheit entsprechen!
-
Von welcher Größe? Von 15"?!
Muss wohl, beim 453 gibts nix kleineres als 15" und von 17" auf 16" könnte man wohl schlecht als Upgrade bezeichnen
-
Schwarze Felgen erkennt man auf den wenigstens Fotos. In meinem Fall sind es 8Y und sie passen gut zum Rest.
PS.: Habe erst heute die rostigen Schrauben versteckt