Schwarze Felgen erkennt man auf den wenigstens Fotos.
also wer die Felgen nicht sofort erkennt hat sich noch nie mit seinem smart beschäftigt
die Felgen passen perfekt zum Auto! Eines Tages will ich die auch als Winter Felgen haben
Schwarze Felgen erkennt man auf den wenigstens Fotos.
also wer die Felgen nicht sofort erkennt hat sich noch nie mit seinem smart beschäftigt
die Felgen passen perfekt zum Auto! Eines Tages will ich die auch als Winter Felgen haben
"Erkennen" ist das falsche Wort dafür. Das Design kommt halt bei schwarzen Felgen nicht richtig zur Geltung. Die 8Y gefallen mir persönlich in komplett Silber am besten, passen aber nicht so recht an mein Fahrzeug bzw. ins Konzept. Wenn mein Knubbel komplett Silber wäre...definitiv und dann nicht schwarzes Leder innen sondern braunes.
...PS.: Habe erst heute die rostigen Schrauben versteckt
...
Da du das aber erwähnt hast, stört mich das schon irgendwie, weil - ich weiß es ja jetzt
Sieht direkt viel hochwertiger aus
Hammer.. gegen deinen kann Brabus Ultimate aber einpacken. So viel Liebe und Geld wie da schon reingeflossen ist
Yep, sieht gut aus. Nur schade das der Lackierer die Spiegel nicht auseinander genommen hat. So ist der Spalt der unteren Abdeckung teils mit lackiert worden. Am Ultimate wurde der Spiegel in Einzelteile zerlegt.
Musst du jetzt immer weisse Baumwollhandschuhe tragen??
Machst du das etwa nicht?
Na klar sieht das geil aus! Also jetzt nicht CASMY mit Handschuhen, sondern die lackierten Teile!
Ich kenne einen 450er-Fahrer, der hat einen Akkustaubsauger im Kofferraum. Wenn man da einsteigt hat man das Bedürfnis, ja geradezu die Pflicht die Schuhe auszuziehen! Wie in SansSouci mit den Filzpantoffeln!
Ich bin schon pingelig, aber der Typ ist echt irre was die Sauberkeit angeht.
Hat auch sämtliche Teile lackiert. Die Kiste ist ein Augenschmaus, keine Jungfrau ist unbefleckter!
Das Auto von FelixFeldmarschall ist ein Hammer optisch!
Warum gibt es sowas nicht ab Werk?
Jetzt noch eine richtige Leistungskur und der ultimative 453 ist geboren!
Nachdem mir (mittlerweile nun zum 3. mal) fast ein älteres Ehepaar von der Seite in meinen Smart fahren wollte, habe ich mich nun dazu entschieden die Dashcam (Aukey DR02) in Kombination mit dem Hardwire Kit zu verbauen, die seit geraumer Zeit hier rum liegt.. Muss noch eingestellt werden aber Qualität ist für den Preis i.O.
Zusätzlich hab ich dem kleinen gestern noch eine Tönung von 95% im Heck und 80% in den Seiten gegönnt (Seiten hätten für meinen Geschmack noch einen tick heller sein dürfen, aber passt schon)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kleiner Tipp zum Hardwire.
Ich hab das so gemacht, dass ich die 12V Zündungsplus von der Kamera geholt habe die hinter dem Rückspiegel sitzt. Die Kamera wird mit 5V Betrieben, dafür hab ich mir das hier gekauft https://www.amazon.de/gp/product/B09B818N5F/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Stromdiebe dran und alles montieren, fertig. Löten war mir da oben zu umständlich. Man kommt auch gut ran, falls so ein Stromdieb mal ausfallen sollte.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.